![]() |
Zitat:
Nach deinem heutigen Unentschieden gegen meinen Ligakonkurrenten ist der Aufstieg so gut wie fix, gratuliere.:-D Ich kann in meiner Gruppe, wie erwartet, den 1.Platz einnehmen und bin schon gespannt wies nächste woche in den ko-spielen weiter geht. Wünsche euch weiterhin viel glück |
Zitat:
mal sehen, was die parallelpartie macht. wird möglicherweise aufs torverhältnis ankommen um den gruppensieg. aber an sich ist mal das überstehen der gruppenphase primär. dir ebenfalls gratuliere zum aufstieg :up: |
jawoll hab sogar knapp noch den gruppensieg geschafft dank des besseren torverhältnisses (10:2 zu 10:3).
mal sehen, wie es jetzt weiter aussieht! wer ist noch alles dabei? schaffen wirs, dem thread ein wenig leben einzuhauchen? |
Zitat:
Habe nun erstmal in der 1.ko runde eine machbare aufgabe, mal schaun wies dann weiter geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch zum Aufstieg in die nächste KÖ-Runde.:-D
Beide ein ungefährdetes 3:0. Ich hatte auch wenig mühe. Da sich die teams schön langsam reduzieren, wer sind denn für euch die größten favoriten auf den cup-titel? aus meiner sicht: Die Pferddis Die werden nur sehr schwer zu schlagen sein:shock: Ich bin schon gespannt ob ich solange im Bewerb bleibe, bis ich sie selbst fordern muss bzw. kann. |
danke, dir/euch auch!
heute noch relativ ungefährdet, aber nächste runde wirds dann wohl schon vorbei sein für mich. bezüglich favoriten hast mit den pferddis auch meinen tipp genannt. allein schon wegen der 25er-taktikbewertung :shock: (alle anderen teams haben min. 2 taktikpunkte weniger). da muss ich ja mit meinen jungs noch viiiiile saisonen spielen, bis die die notwendige xp für solch eine taktikbewertung zusammenbringen (und mein trainer ist derzeit auch nicht grad förderlich für die bewertung). generell sinds aber im cup bekanntlich nur momentaufnahmen. vor allem wenn noch 1-2 runden abwartest, wird vermutlich das (mit)entscheidende sein, wer noch wie viel bereit ist für verstärkungen mit pensionisten extra für den cup auszugeben. also noch ist der titel für silviii nicht fix, aber derzeit sinds die klaren favoriten! |
@schnubi: in unserem heutigen friendly war ich leider wie erwartet absolut chancenlos. hab versucht ein wenig zu mauern, aber hab mir letztendlich kein viertel holen können :-?
|
Zitat:
vl liegts am neuen trainer oder doch an deiner spielweise heute:-D Jetzt bin ich taktisch etwas stärker, hole mehr viertel, mache allerdings wenn ich awr spiele keine konter mehr. hmmm Bin schon auf das nächste friendly am samstag bzw das cup spiel am freitag gespannt. Werd meine taktikeinstellungen nochmal etwas verändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |