![]() |
Auch von mir ein hallo an alle cupbeteiligten. Viele bekannte gesichter hier, wird sehr interessant in dieser saison, aber der cup ist immer interessant :-)
Ich hoffe dass die geuppenphase und mind. Eine ko-runde überstehen kann. Alles andere wäre super. Aber wird verdammt schwer bei dieser konkurrenz... |
Ach.... der Cup geht ja auch scho wieder los ;-)
Ziel 1: Gruppenphase erreichen Ziel 2: Benlevent in der Gruppe zu haben und abschiessen 8-) Ziel 3: Gruppenphase als 1. beenden Ziel 4: 1. KO-Rund überstehen Alles weitere ist eine ungewollte zugabe :lol::lol::lol: |
Hallochen,
erste Runde ist machbar, dann schaun wir mal wie die Gruppe aussieht.:shock::shock: Wenn für mich da bald Schluss ist gibt`s dafür einen Deutschen Länderbewerbspieler am Markt...:twisted::twisted: |
Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-)
|
Zitat:
Ich auch nicht ;-):lol::lol: |
Zitat:
Ziel 2 Hoffe ich nicht. Dann müsste ich dich abschiessen.:-D Ziel 3 Soll Dir auch gewährt werden. Ziel 4 Soll und muss in Erfüllung gehen denn dann soll die 2.Runde Dich mit deneim Ziel vorraussetzubg Komplett in Rfüllung gehen. in demm du mich in der 2 Runde bekommst und dann darfst mich gern abschiessen damit mache ich dir diesen gefallen und bekommst noch als Bonus die 3.K.o Runde.:-D;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Amsten City is stärker als atschip ;-):lol: Aber HF könnte er eh wieder schaffen ;-) |
Zitat:
Ok....... damit wäre auch ich einverstanden ;-) Lets GO!! :lol::lol: |
Zitat:
Wünsche aber allen viel Glück und man sieht sich hoffentlich in der KO-Phase ;-) mfg :DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |