![]() |
HAHA! 4:2 gegen einen Titelkandidaten:-D Heimspiele gegen die besten sind wichtige Punkte im Abstiegskampf. Und dann : :shock:8-):-D Ich hab das bestbesuchte Spiel aller Zeiten bei mir zu Hause in Lukis Kampfarena veranstaltet! 12.659: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6621585
In der Hall oft fame muss es erst aktualisiert werden, aber die momentane Nr 1 hat 12.424 Edit : Hall oft fame ist aktualisiert, ich bin Platz 1 :D |
Zitat:
nicht mal der 1-er in der taks-rangliste hat was gebracht, skillmässig zu schwach, um ordentlich einen angriff durchzubringen. |
Zitat:
bin gespannt, ob und wie das konzept funktioniert. |
starke vorstellung von dtscho heute. im moment ist da nix zu holen, selbst mit 30-er taktikbewertung in der 1. hälfte. und die fitness zahlt sich aus ...
edit: ich mag´ nimmer selbstgespräche führen. wieso sind hier alle so mundfaul? |
Zitat:
zum Spiel: Da war heute einiges an glück dabei, dass der mad von 5 Chancen keine reingemacht hat;-) Das liegt mMn gar nicht so sehr an der Fitness, sondern wie gesagt viel Glücksache. Auch der gallus hat heute eine ganz starke Partie abgeliefert und keine einzige gegnerische Chance zugelassen, dazu Nr. 1 in der Skillrangliste. |
Zitat:
Dass du jetzt einen halben Umbau angehst, Tippkick, ist natürlich eine gute Nachricht für den SC Lukideluxe :-D hoffentlich heißt das, dass ich auch am Ende vor dir bin :oops: Viel Glück für deine Strategie! LG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die wahrscheinlichkeit ist recht groß ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: 6. platz ist saisonziel, wird eh schwer genug. |
Zitat:
Aber weil termi immer meint eine 4.Taktik mache nicht so viel Sinn: 6 Punkte aus 3 Spielen nur durch die 4.Taktik kann letztendlich entscheidend sein;-) |
Zitat:
|
Erst 3 Runden gespielt und schon 3 Auswärtssiege passiert. Und noch überhaupt kein X. Auswirkungen auf die 1:0 Tabelle sind natürlich groß: Rastas schon 6 Punkte über dem Durchschnitt von 33 Punkten8-)
Platzierung, Team, Punkte, Torverhältnis: 1 Rastafari United 39, 43 2 FC Streithähne 36, 40 3 SC Lukideluxe 33, 38 4 Blaugranas 33, 38 5 Superbock 33, 35 6 Bratlfettnbrot 30, 33 7 Die Tippkicker 30, 32 8 FC Ankh-Morpork 30, 31 9 Liverpool Reds 2, -144 10 The Mars Volta 2, -146 Für alle Neuen: Die 1:0 Tabelle ist kein Prognose Tool sondern zeigt die bisherigen Leistungen wesentlich besser als die aktuelle Tabelle. Und hier noch der Herbstmeister: 1 Rastafari United 24, 26 2 FC Streithähne 18, 21 3 Blaugranas 18, 21 4 Superbock 18, 18 5 SC Lukideluxe 15, 19 6 FC Ankh-Morpork 15, 14 7 Bratlfettnbrot 12, 14 8 Die Tippkicker 12, 13 9 Liverpool Reds 1, -72 10 The Mars Volta 1, -74 LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |