![]() |
Zitat:
bin eigentlich nur aufgestiegen weil ben durchgedreht hat am schluss :-? |
Zitat:
Ja hab vom ben mitbekommen, aber ich kann dir sagen das der ben es schon bereut! Ich hab ihm auch gesagt das dass eine schlechte entscheidung war :-? |
Zitat:
abgestiegen wäre er sicher nicht. |
na wenigstens sind wir das forum wo am meisten los ist in der 2. ol ;-)
|
Zitat:
Er hat sich zwecks Taktik training was eingebildet, was aber in wirklichkeit a schwachsinn war ;-) Jetzt is zu spät für ihn :-) |
Zitat:
Noch daweil, schau ma obs so bleibt und vielleicht schreiben noch mehr mit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr spammts ja wirlich zu, gut so ;-)
ihr seit ja beide "komplettumbauer" oder? TRAIniert ihr eine 4te bzw 5te Taktik dazu? ich bin kein komplettumbauer, habe meine leute teilweise mit 3/4er Trainer trainiert und kaufe ständig dazu um mich zu verbessern, eine 4tak hab ich jz fast fertig, was aber zu kosten der skills gegangen ist, ca 90 im schnitt :( |
Zitat:
hatte einen trainer mit einer quertaktik - den hab ich jetzt aber nimmer. der neue ist jetzt sechs saisonen mein mit 3 dev taktiken - sumsum summarum sind meine bohys dann 33. o sich da noch einen neuer 5er auszahlt ;-) ich mach dann den schnitt um mach was ganz anderes. ziel wäre irgendwo mal 2buli oder so mir viel kampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |