![]() |
Zitat:
da dürfen wir uns a die Hände reichen - ich mach ja grad ähnliches :-D aber das wichtigste ist, dass du auch dabei bleibst - freu mich schon auf unsere Duelle in der 1. Buli in der ca. 50. Saison :lol: |
Zitat:
Weil gestern hast du ja noch beim Kittelmann mitgeboten :lol: |
Der Auftakt ist geglückt, wobei nächste Runde dann schon ein viel interessanteres Auswärtsspiel wartet. Da kann der neue Trainer seine Qualitäten unter Beweis stellen, oder eben auch nicht.
Ein Durchmarsch wird diese Saison für mein Team zwar nicht, aber die Chancen auf einen Topplatz sind mit Sicherheit vorhanden, das steht schon einmal fest. |
Zitat:
|
bin mal gespannt, was die heutige Runde bringt.. leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit für das Spiel, wie ich gerne hätte, deshalb heute eine undurchdachte Defensivvariante; mal schauen, was so passiert :shock:
|
Zitat:
Meine Truppe hatte heute das Glück (oder nennen wir es einfach Trainer) auf ihrer Seite, so stellt man sich ein Auswärtsmatch vor. Nächste Runde wieder ein Heimspiel: Bleibt zu hoffen, dass der Ball dann den Weg ins Tor findet. |
Zitat:
Zitat:
für mich bist du mittlerweile Aufstiegskandidat Nummero Uno, jetzt schon ein Auswärtssieg auf der Habenseite und in Heimspielen bist du normal eh nicht wirklich angreifbar |
Zitat:
Aber wenn mein Team auswärts noch einige Punkte sammeln kann, dann ließe sich das sogar verschmerzen. |
Zitat:
Lg. |
Aber einem gewissen zeitpunkt bei weihnachtsfeier n sollte ich nicht mehr allzuviel schreiben :oops: hab i den erstrn sieg in der 2. Buli ein wenig zuviel gefeiert :shock::lol:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |