![]() |
Grundsätzlich hätte ich ja auch daran interesse. Ich stimme dennoch nicht ab, da es einfach besch... Zeiten sind. Im Dezember kommt eh schon alles möglich zam. Ja ich weiß wann soll man denn sonst Punsch trinken gehen. ;-) Schad dass im Jänner sowas nicht möglich wäre, da würde weniger Stress sein. (dennoch weiterhin nur am WE möglich irgendwohin zu fahren)
Vielleicht gehts ja dennoch. Wenn dann aber nur der 13. (unter der Woche gehts halt einfach nicht und am 21. ist Eishockey) Wie gesagt ich stimme aber nicht ab, da ich nichts verfälschen will. |
Zitat:
Im EIngangsposting habe ich nun mal den 13.12.2014 festgehalten. Mane, Mike, Mika, mir passt dieses Datum am Besten, Dir kommt es noch ehesten entgegen. Spricht also alles für diesen Samstag, den 13. Dezember 2014 :freu: |
Wie wäre es mit dem 7Dezember in wien.:lol: ich kann leider nicht kommen zu weit weg für einen tag.
|
Zitat:
Ideal wäre für mich, dies irgendwann mit dem Besuch eines Konzertes zu verbinden :-) |
Zitat:
ich würd ja auch gern vorbeischauen, aber leider gehts bei mir auch ned, wär ein ziemlich teures punschen :) |
... schade, meine näxte Kur in Bad Füssing ist erst ende 2015 :confused2:
LG Rudolf Jugendabteilung Eintracht Zelterbande :-D. |
Zitat:
zum Haslinger hab i nur 5 km :lol: |
Zitat:
|
Wäre mal was anderes und auch interessant, die deutschen User persönlich kennenzulernen :-D
Zitat:
Zitat:
Man müsste halt das Treffen mit dem Mittagessen beginnen und anschließend die Punschrunde drehen und gegen 21 Uhr fährt wieder der Zug nach Wien, mit Ankunft nach Mitternacht....Bahnpreis 38 €. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nryfkjh3d7.png Werde mal mit der Familie abklären, wie der 13.12. in unser Weihnachtsprogramm passt ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |