![]() |
Zitat:
Ja die Taktikwerte sehen langsam nach etwas aus, aber eben noch immer viel zu schwach. Taktik ist quasi bei allen austraniert, der Rest kommt dann durch Erfahrung. Möchte heuer unbedingt den Titel holen, aber sind doch einige starke Gegner hier in der Liga, die mir das Leben schwer machen werden. Wenn ich die Buli in 3-4 Saisonen erreiche ist das früh genug, früher habe ich eh keine Chance und ohne Supertrainer auch da noch nicht. Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=690236 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für so einen Trainer würde ich als Normalo an die Decke gehen. Natürlich muss alles passen, also auch der Altersschnitt des Teams und die Laufzeit des aktuellen Trainers, die Finanzen für die Zeit danach etc. Jedenfalls wäre dieser Wunsch erfüllt ;-) Ich tippe allerdings wieder auf ein österreichisches Klassen- oder Unterligateam - die habens ja am Nötigsten :lol: Zitat von Pomme16 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken. |
Zitat:
Noch habe ich ja 1,5 Tage Zeit mir das gründlich zu überlegen. Bezweifle aber ohnehin, dass mein Budget reicht. |
Zitat:
Wollte auch in der Liste der Bieter sein :-P Knapp 11,5 reichten aber nicht mal für das Höchstgebot :noidea: |
Zitat:
Oh fast vergessen, dass heute Spieltag ist. Ich hoffe mal, ich habe die Wechsel eingestellt...:oops::lol: |
Apropos, ich muss meine Tipps noch abgeben.
Ich hoffe ich hab aufgestellt :oops::lol: |
Zitat:
Also müssen heute einige Tore her... |
So heute die erste richtige Prüfung für meine Jungs. Wird sehr schwer auswärts gegen Übergewicht. Mit einem Punkt wäre ich nicht unzufrieden aber Ziel ist natürlich ein Sieg. Mal sehen wie die Taktik so aufgeht.
Auf gehts!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |