![]() |
Zitat:
würd mich freuen wennst dich ab und zu wieder blicken lässt ;) |
ich werde sicher immer wieder mal was von mir hören/lesen lassen.
derzeit tut´s mir ganz gut die zusätzliche "Taktung durch dbdt" verloren zu haben. wünsch euch allen viel Spass, schaut mal schon nach 4 Fixabsteigern aus der Rest spielt wohl um die Aufstiegsplätze :lol: |
Zitat:
Wer ist deiner Meinung nach der Vierte ? |
Zitat:
purple hearts und cordula werden sich den meistertitel ausmachen. spannend wird wahrscheinlich nur, wer der 4. absteiger sein wird ;-) |
3 viertel heute zu hause unterlegen, und das bei deutlich besserer ranglistenplatzierung :shock:
hab mich in jedem viertel vergewissern müssen, dass ich eh nicht die takaufstellung vergessen hab :lol: das schöne im endeffekt: sowohl skill als auch taks die beste platzierung seit dem umbau. hesselink hat heut trotz roter karte auch ganz schön aufgespielt. vielleicht war ich mit meiner meister-prognose zu voreilig? |
Hallo auch mal in die Runde ;)
Stufe Hesselink mal auch stark aufAufstiegskurs ein, mal sehen was meine Jungs nächste Runde gegen ihn fabrizieren! Zu Hause müsste ein Sieg eigentlich zu schaffen sein ... Auswärts ists dann wieder eine andere Sache! Lg. Virenschutz ;) |
keine Ahnung warum ich da 4 Fixabsteiger gesehen hab,
irgendwie hab ich in Erinnerung dass ich dachte da spielten auch zwei Umbauer gegeneinander, wie auch immer ... noch ist nix entschieden! :lol: ;-) |
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
Da im Ligaforum ist aber nicht besonders viel los! :-(
|
Zitat:
wie schätzt du eigentlich die liga ein? favoriten für den aufstieg? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |