![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hattest aber auch a bissal Pech mit der Liga. Oder sind die da oben alle so stark von den Werten her? |
schön, dass es heute zur tabellenführung gereicht hat. langsam lichtet sich das feld der konkurrenten um die meisterschaft. nächste runde wird aber wieder mal zum durchschnaufen.
falls in nächster zeit ein angehender umbauer junge stürmer braucht, ich werfe bald 3 18jährige auf den tm. alle fast austrainiert und über 3 xp. |
Zitat:
|
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
somit sind wir vorerst nur mehr zwei anwärter auf die meisterschaft. freuen tut mich heute außerdem die super ranglisten-bewertung. 2. bei den taks in der 1.ul, so kanns weiter gehen :-D jetzt wird nochmal kräftig investiert und dann heißts sparen für nen neuen trainer
|
das war heute ein richtig spannendes spiel um die herbstmeisterschaft und vielleicht der erste schritt richtung meisterschaft. die ranglistenbewertung bei den taks auf platz 30 macht mich sehr stolz auf meine truppe. forza herbstmeisterschaft, forza viola
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |