![]() |
Erstes Spiel, erster Sieg. MTB und Taktik sind im vergleich zu den anderen Spielen doch ganz annehmbar. Aber 1/12 Chancen versenkt und TAW von 9 ...
@flono: Zeig mal dein TW hoffe der hat 20xp, sonst war das ziemlich ernüchternd. Edit: Habs selbst gefunden, zwar keine 20erXP aber 20er Kondi. |
Auch ein knapper Sieg ist ein Sieg :-D
@Demut: Du bist eh einer der Titelfavoriten, wenn nicht sogar DER! 8-) 26er Taktik ist schon eine Hausnummer. :shock: |
Habe nichts dagegen den Meistertitel mitzunehmen. Wäre ein weiterer Serientitel seit der 2.UL ungeschlagen :)
Aber die Taktik schießt noch keine Tore. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Die 4 die oben stehen plus die Jungspunde sehe ich im Titelkampf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach dir ehrlich wegen mir keine Sorgen. Ich spiele einfach drauflos und habe mein gestecktes Ziel, einmal Buli zu spielen ja schon erreicht gehabt. 8-) |
Zurück von der Wiesn und was muss ich sehen, vielen Dank an alle das ich es mit minimalen Mitteln schon ganz nach oben geschafft habe.
So werde da oben bleiben |
So henkman am Donnerstag muss ich mich wohl mal für das letzte Friendly gegen dich revanchieren. Hoffe natürlich das ich wieder zahlreiche Chancen bekomme, denn sonst wirds nix mit dem Torerfolg.
|
Zitat:
|
Revanche geglückt, weiterhin zu Null in der Tabelle und weiterhin sind die Jungspunde die Verfolger Nr. 1 auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen :)
Das meine MTB in HZ 2 allerdings so nach unten geht, muss mal schauen was da schief lief. Als nächstes die Streetkings auswärts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |