Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69507)

sturmfan10 26.09.2014 19:37

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272302)
30 und 29; off-Taks haben sie.

schade, alter wäre ideal, aber ich bräuchte normale taktiken...

benlevent 26.09.2014 23:54

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1271754)
Verkaufe diese Saison alle meine Spitzkicker, wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison.

Schade Hirschi92, Wie du es gesagt hattest habe ich gehofft das du doch anders entscheidest, hast ein gutes Team zusammen Traniert gehabt.

Schau ma mal was die einbringen. Ob du es schaffst bananajo mit seinen 57 mille für 14 spieler über drüber kommst.

Alles gute Hirschi92;-)

lg benlevent

Hirschi92 27.09.2014 12:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272352)
Schade Hirschi92, Wie du es gesagt hattest habe ich gehofft das du doch anders entscheidest, hast ein gutes Team zusammen Traniert gehabt.

Schau ma mal was die einbringen. Ob du es schaffst bananajo mit seinen 57 mille für 14 spieler über drüber kommst.

Alles gute Hirschi92;-)

lg benlevent

Danke ben. :-) Da bin ich selbst gespannt. :-)

atschip 27.09.2014 16:08

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1271754)
Verkaufe diese Saison alle meine Spitzkicker, wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison.

hallo hirschi, schade dass du alle deine spieler verkaufst! :-( wäre sicher noch weit gegangen mit dem team ;-)
ich würde es jetzt nur fair finden, wenn du gegen alle teams diese saison mit irgendwelchen 0815 spieler spielen würdest, da du dann die saison nicht verzerren würdest

Hirschi92 27.09.2014 16:18

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1272433)
hallo hirschi, schade dass du alle deine spieler verkaufst! :-( wäre sicher noch weit gegangen mit dem team ;-)
ich würde es jetzt nur fair finden, wenn du gegen alle teams diese saison mit irgendwelchen 0815 spieler spielen würdest, da du dann die saison nicht verzerren würdest

Hallo atschip, dieses Problem habe ich natürlich auch schon erkannt. (Im besonderen das 2. Ligaspiel gegen dich und das 8. Ligaspiel gegen Elbo) Da ich am Anfang natürlich noch stärker bin und jede Woche schwächer werde. Die Spieler werden jedoch noch bei jedem Ligaspiel eingesetzt, zwecks Erfahrung und auch wegen dem Training. Daher muss ich mir was einfallen lassen.

Irgendjemand vl. eine faire Idee.?

atschip 28.09.2014 08:59

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272436)
Hallo atschip, dieses Problem habe ich natürlich auch schon erkannt. (Im besonderen das 2. Ligaspiel gegen dich und das 8. Ligaspiel gegen Elbo) Da ich am Anfang natürlich noch stärker bin und jede Woche schwächer werde. Die Spieler werden jedoch noch bei jedem Ligaspiel eingesetzt, zwecks Erfahrung und auch wegen dem Training. Daher muss ich mir was einfallen lassen.

Irgendjemand vl. eine faire Idee.?

Du könntest ja jedes Spiel mit 5/6 deiner topspieler spielen und die anderen Plätze mit Platzhaltern besetzen und den Tormann natürlich auch austauschen oder irgendwie so ;)

Hirschi92 28.09.2014 12:06

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1272484)
Du könntest ja jedes Spiel mit 5/6 deiner topspieler spielen und die anderen Plätze mit Platzhaltern besetzen und den Tormann natürlich auch austauschen oder irgendwie so ;)

Das geht nicht. :-D Ich werde immer alle Spieler, die ich zu diesem Zeitpunkt noch habe, beim Ligaspiel einsetzen, zwecks des Erfahrungsgewinns. Da möchte ich nichts herschenken, da sie am Off-Transfermarkt eine entscheidende Rolle spielt.

Vielleicht spiele ich jedes Spiel dreimal AWR oder so; Tormann habe ich gar keinen mehr. :lol:

benlevent 28.09.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272521)
Das geht nicht. :-D Ich werde immer alle Spieler, die ich zu diesem Zeitpunkt noch habe, beim Ligaspiel einsetzen, zwecks des Erfahrungsgewinns. Da möchte ich nichts herschenken, da sie am Off-Transfermarkt eine entscheidende Rolle spielt.

Vielleicht spiele ich jedes Spiel dreimal AWR oder so; Tormann habe ich gar keinen mehr. :lol:

Das mit dem xp ist richtig das die spieler kein einziges verlieren.

Fair zu spielen um nicht zu verzerren die liga ist ddurch natürlich schwieriger .

Am besten eine Taktik die 0 ist mit denn spielern 4x Wiederholen.
Und noch dazu 3-3-4 spielen damit hinten mehr offener ist.
Solang du nicht gewinnst ist es nur die Tordifferenz.

Hirschi92 28.09.2014 12:37

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272522)
Das mit dem xp ist richtig das die spieler kein einziges verlieren.

Fair zu spielen um nicht zu verzerren die liga ist ddurch natürlich schwieriger .

Am besten eine Taktik die 0 ist mit denn spielern 4x Wiederholen.
Und noch dazu 3-3-4 spielen damit hinten mehr offener ist.
Solang du nicht gewinnst ist es nur die Tordifferenz.

Und dann kommt noch dazu, dass ich versuche, halbwegs trainingsorientiert aufstelle, denn der eine oder andere Skill-Up ist noch möglich. :-)

atschip 28.09.2014 12:56

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272521)

4 mal eine fremde Taktik zu spielen wäre eine gute Idee;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.