![]() |
So, heute geht's los. Freue mich schon auf die Erkenntnisse nach dem ersten Spieltag, auch wenn natürlich noch viele Fragezeichen übrig bleiben werden.
Besonders freue ich mich auf eure Begegnung, also AC*Milan gegen die Patriots. Aber auch das Spiel von Californication CF wird wohl interessant... mfg :DarthVader: |
So, lang hats gedauert, aber nun find ich besser zeit! ;-)
Dann begrüss ich mal alle zur neuen saison! :-) Verdammt cool wieder mal einige alte bekannte übern weg zu laufen! ;-) freu mich schon auf die begegnungen! :-) Überraschend klarer sieg für mich, hat mich doch bissal gwundert, fürs nächste match sind die jungs jetzt doppelt motiviert! :-) |
Zitat:
Freu mich natürlich über die ersten 3 Punkte, aber von Dämpfer ist bei Weitem keine Rede ;-) Ist sicher noch alles ausbaufähig, bei dir und bei mir. Was mir aufgefallen ist, dass wir 4 Off´ler in unserer Liga haben!!! LG strongtom |
Gratulation zum Sieg strongtom, war völlig verdient auch vom Spielverlauf und den Chancen. Ich habe wohl einen zu jungen und damit unerfahrenen Tormann, naja wird wohl schwer werden den Ligaerhalt zu schaffen 😉
|
So, erster Spieltag vorbei und ich hatte noch immer keine Zeit für eine erste Analyse aller Gegner. Aber ich denke mal, es waren keine großen Überraschungen dabei. Kleine (beim Ergebnis) schon, aber sonst alles wie gedacht ;-).
Morgen hoffe ich auf den zweiten Sieg im zweiten Spiel, aber es wird interessant. |
Mir geht´s ähnlich ;-) bin auch noch nicht so richtig dazugekommen mir die Gegner näher anzuschauen. Aber is ja egal, schwer is so und so.
Apropos schwer... für´s morgige Spiel gegen Haudaneben rechne ich mir leider nicht viele Chancen aus, kleiner Vorteil vielleicht das Heimrecht. Mal schau´n. Eine interessante Partie wird sicher Californication CF vs. AC*Milan |
Habe mir gerade die Gegneransicht angeschaut, wahnsinnig routiniert ist Californication, da hab ich keine Chance, sind ja einige Saisonen mehr die seine Spieler im Schnitt am Buckel haben ;-)
|
Zitat:
Aber da ist schon meine Führung, das beruhigt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und hier sind halt alle Teams die eh auch extrem stark sind, aber halt noch nicht sau stark. Weiß nicht wie ich das sagen soll :lol:. Aber californication ist sowieso ein heißer Kandidat auf den Titel mit dem strongtom. Das war mir schon klar. Der Haudaneben ist etwas überraschender, aber auch nur weil ich nicht genau recherchiert habe :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |