![]() |
Zitat:
|
Ich Volldösel hab noch mal mit Brille nachgesehen...FFF hat das erste ja nur 11:0 gewonnen...damit haben meine Jungs den Gruppensieg und keinen Bundesligisten vor der Brust :lol:
|
Sehe ich erst jetzt:
Chris hat bewußt den 2. Platz gewählt, um gegen mich schon im Viertelfinale auszuscheiden. Mutig! |
Traditionsduell 1860 gegen FCK.
Mal schauen was ich ausrichten kann gegen Löwenpower. |
Hab mir die Auslosung auch mal angeschaut und bin sehr zufrieden. Die ganzen "Unschlagbaren" würden sogar erst im Finale warten. Aber vorher werden es sicher viele enge Spiele wo Kleinigkeiten entscheiden werden, aber es ist immer zumindest was drin.
|
Es wird immer besser:
Achtelfinale gegen den General Viertelfinale gegen Löwenpower Halbfinale dann wohl Löwentreu oder Kingston Was ist denn das für eine Auslosung? Die wohl 5 taktikstärksten Teams alle in der oberen Hälfte ... Dann kann der Sieger ja wohl nur von hier kommen. Das wird für mich ein wirklich harter Weg ins Finale ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe mal nichts! Gegen die roten Teufel schon rausfliegen wäre ja der Supergau:frusty: |
Zitat:
Leider geht sich das mit diesem Trainer nicht mehr aus, sonst wärs evtl. spannender geworden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=700772 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |