![]() |
Zitat:
Obwohl ich nur sehr junge Spieler im Kader habe :-D |
Stark!
Ich glaube, dass er zu den Favoriten gehört: FC Trofaiach Ich bin durch einen Transfer auf ihn aufmerksam geworden. Sehr starkes Team! Vor allem die Taktikwertung... :shock: Ich bin sicher bald weg! Vor allem weil ich umgestellt habe... :D Liebe Grüße, Don |
Zitat:
|
Soderla, wie erhofft ist tatsächlich das überstarke PC Team rausgewürfelt worden :-D
Bin schon gespannt auf die Auslosung, denke heute wird niemand an den PC Teams scheitern Cup gewinne holen sowieso nur Leute ab, die mit originellen Tricks in den unteren Ligen verbleiben, aber ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte staube ich gerne ab 8-) Ich wäre da mal für eine Wildcard für erfolgreiche Cupteams, die für PC Teams aus den oberen Ligen trotzdem aufsteigen |
Ich habe die erste Klasse ein bisschen unterschätzt! Hier sind wirklich starke Teams unterwegs. Das wird diese Saison wohl nichts!
Ihr könnt euch darum streiten. :D |
Mir ist heute zumindest der erste Sieg in einer Cupgruppenphase gelungen (auch wenn es nur gegen ein PC Team war :oops:)
Aber aufsteigen werde ich trotzdem nicht. Habe deise Saison eine schwache 1 Klasse erwischt und nächste Saison im Unterligacup wird es wohl wieder nur zu 2 Spielen reichen :/ Gratulation an alle die weiter kommen (auch wenn es so mache 2er Gruppe gibt)^^ mfg Kump |
hab heute den zweiten Sieg in der Gruppenphase gemacht. Der Dritte folgt dann am Freitag ;). Wenn ich die Teams anschaue die ich bekommen könnt in der ersten K.o..phase, müsste es für die nächste Runde auch noch reichen. Danach wirds glaub schwierig. aber immerhin wieder XP gesammelt in hoffentlich mind. 8 Spielen
|
Also ein paar Runden rechne ich mir schon noch aus ;-)
|
so wieder eine Runde weiter.
Hab mir mal die möglichen Gegner angeschaut und ein bisschen weiter könnts noch gehen :D Aber im spätestens im 1/2-Finale ist schluß, denn da kommt der FC Troifach !!! :( Falls ich so weit kommen sollte, kann ich sehr zufrieden sein |
Mein nächster Gegner dürfte kein Problem sein ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |