![]() |
Zitat:
2 relativ gleich starke teams zugelost bekommen. der 4te im bunde dürfte als punktelieferant fungieren, wenn man sich seine ligastatistik so ansieht. abwarten und tee trinken... |
seavas!
da hatte ich mehr Glück! 2 Gegner sind auf jeden Fall schlagbar. mfg seppderrapidler |
Zitat:
evtl trifft man sich ja im weiteren verlauf |
naja, überraschend die Gruppenphase erreicht. Über Chillresis im Elferschiessen drübergekommen, nachdem mein Tormann einen Glanztag erwischt hatte. Tja, der Pokal hat eigene Gesetze ;-)
Gruppenphase schaut nicht so gut aus. Gegen zwei Gegner, Liebherr GAK und Fortuna 07 wahrscheinlich keine Chance (gegen Fortuna 07 habe ich vor ein paar Saisonen schon einmal im Cup 0:9 verloren). Einzig gegen zauberlehrling dürfte es ausgeglichener werden. Lassen wir uns mal überraschen, aber über die Gruppenphase komm ich eher nicht drüber ... viel Erfolg allen |
souveränes 1:1 im ersten spiel. unglaublich glückliches ergebnis für mich
|
2 Punkte aus 2 Spielen.....jetzt muss aber ein Sieg her :-D
Und wenn die anderen beiden Unentschieden spielen, könnt sich der Gruppensieg noch ganz knapp ausgehen^^ |
seavas!
da schauts bei mir bedeutend besser aus, 2 Spiele - 2 Siege! ich bin schon auf meinen Gegner in der KO-Phase neugierig. mfg seppderrapidler |
seavas!
habe es unter die letzten 8 geschafft 8-) aber sano wird wohl eine Nummer zu groß sein :cry: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
da macht einer auf understatement ;-) für mich bist du schon mal der finalist!! lg, nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |