![]() |
Zitat:
Deine Spieler sind jetzt 24, wenn ich mich recht erinnere, oder ... ... und du hast deine Buam ja schon brav trainiert, wie ich sehe ... |
Zitat:
training war recht ok. derzeit habens im schnitt 97 gesamtskills (91 - 101). geht sicher besser, bin aber soweit zufrieden und schön langsam habens auch endlich zweistellige xp (und ich mein die stellen vor dem komma :-D) |
...so die erste Hürde hab ich gemeistert!:lol:
Mal sehen was jetzt kommt.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zum Start gab es heute ein 11:0 gegen ein anderes Benutzerteam;-)
Die nächste Hürde wird etwas schwieriger werden. Trotzdem sollte sich ein Sieg normalerweise ausgehen;-) |
Zitat:
|
gegen ein PC Team souverän weiter. Mal schauen wie es in der nächsten Runde aussieht 8-)
|
Bei mir auch. Doch morgen kann schon ende sein. Mein Trainer hat leider nur 9 der Punkte, aber nächste Saison wird das besser
|
Zum Glück habe ich heute noch einmal in der Früh nach der Taktik geschaut, weil da war auf einmal die Meisterschaftstaktik drin. Das wäre dann eine glatte Niederlage geworden
|
Hallo Leute :-)
Hoffe natürlich auch auf die Gruppenphase!!! Ziemlich viel Understatement hier im Forum - i glaub ihr seid schon teilweise locker anwärter für die KO-Phase!!!! PS: Kann vermelden dass ich seit Dienstag meinen ersten 24 jährigen mit XP 10 habe :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |