Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69476)

emmetray 30.09.2014 10:04

hoff natürlich auswärts immer auf ein punkterl, aber des war ja mal ziemlich eindeutig :shock:. weiß noch ned ganz, wo ich meine mannschaft einordnen soll. jetzt werd ich ma mal die ersten runden anschauen und je nachdem wies dann steht, entweder bissl aufrüsten, oder drei, vier leistungsträger in geld umwandeln und auf die nächste saison konzentrieren. drei umbauer machens vl möglich mit einer leicht geschwächten truppe trotzdem den klassenerhalt zu schaffen. nach oben seh ich eigentlich wenig chancen.

oleander 30.09.2014 12:59

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1273042)
hoff natürlich auswärts immer auf ein punkterl, aber des war ja mal ziemlich eindeutig :shock:. weiß noch ned ganz, wo ich meine mannschaft einordnen soll. jetzt werd ich ma mal die ersten runden anschauen und je nachdem wies dann steht, entweder bissl aufrüsten, oder drei, vier leistungsträger in geld umwandeln und auf die nächste saison konzentrieren. drei umbauer machens vl möglich mit einer leicht geschwächten truppe trotzdem den klassenerhalt zu schaffen. nach oben seh ich eigentlich wenig chancen.

Ja, ist immer die Frage, welche Ziele man sich für die Saison setzt.

Mein Team ist soweit für diese und nächste Saison gut aufgestellt, eine Verstärkung für den Spielaufbau bei Brechstange wird noch gesucht.

Der Klassenerhalt sollte sich ausgehen, alles andere ergibt sich dann schon.

Floki 30.09.2014 15:02

Na dann melde ich mich auch mal :wave:

Mein Ziel ist der Wiederaufstieg. Am besten als Meister, denn dieser Titel fehlt mir noch ;-)

Das wird natürlich nicht leicht, aber mit dem Unentschieden auswärts gegen den 3. der vorigen Saison hat der Auftakt schon einmal gepasst :-)

benlevent 30.09.2014 15:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1273114)
Na dann melde ich mich auch mal :wave:

Mein Ziel ist der Wiederaufstieg. Am besten als Meister, denn dieser Titel fehlt mir noch ;-)

Das wird natürlich nicht leicht, aber mit dem Unentschieden auswärts gegen den 3. der vorigen Saison hat der Auftakt schon einmal gepasst :-)

Endlich mal machst mal eine kapfansage. viel glück floki.;-)

tippkick 30.09.2014 20:52

Also mein Ziel ist der Klassenerhalt. Runter möchte ich auf keinen Fall, sonst kann ich die Aussicht auf die 1. BuLi wegen Altersschwäche des Teams gleich begraben ... :biggrin1:

oleander 03.10.2014 08:50

Nächste Runde ein Heimspiel mit "Unentschiedengefahr", da wird wohl wieder das Glück (der Zufall) der entscheidende Faktor sein.

fly 03.10.2014 08:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1273695)
Nächste Runde ein Heimspiel mit "Unentschiedengefahr", da wird wohl wieder das Glück (der Zufall) der entscheidende Faktor sein.

der Start war ja schon einmal verheißungsvoll, mach der 1.ol/4 in der 2.ten Buli keine Schand, aber schaut ja eh nicht danach aus ;-)

emmetray 06.10.2014 17:32

i bin ja der ärgste jausengegner. des gibts ja ned :cry:

tippkick 06.10.2014 20:16

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1274172)

jausengegner würd´ ich nicht sagen. hab´ dich gut erwischt.

oleander 07.10.2014 08:11

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1274172)

Die Auslosung verzerrt die Situation sicher, es sollten halt keine weiteren Heimniederlagen folgen.

Für meine Truppe passt es bislang, jetzt kommt ein Auswärtsspiel, wo mit einem 19-Taktikpunkte-Trainer kaum etwas zu holen ist.

Gestern dennoch auf Platz 3 der Taktikrangliste, was da mit einem guten Trainer alles möglich (gewesen) wäre.

Richtung Klassenerhalt schaut es jedenfalls schon ganz gut aus, ist unter den gegebenen Voraussetzungen wohl das Maximum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.