![]() |
Zitat:
|
heute überraschend 2 Punkte Vorsprung heraus geholt - ich hab mich auch schon mal verkalkuliert... jetzt steht das Spiel der Spiele an - mal sehen wie´s nach der nächsten Runde aussieht und wer den :fish: auf den Kopf bekommt :mrgreen:
|
heute gibt´s eins auf meine Mütze, vermute ich mal - über ein X würde ich mich sehr freuen :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
|
auch für das Spiel gegen Oberwaltersdorf gilt, dass ich mit einem X zufrieden bin :fish:
|
Tja, meine Meisterträume kann ich dann wohl wieder begraben. Aber mit der derzeitigen Mannschaft hab ich in der 1. UL eh noch nix verloren. Jetzt hat mal der Trainer für nächste Saison oberste Priorität.
|
Zitat:
also es ist durchaus spannend, wie es tulpi sagen würde, "der Drops ist noch nicht gelutscht". Da kann noch sehr viel passieren und auswärts tu ich mir als Off-Team ja immer schwer gegen nahezu gleichwertige Gegner :fish: Montag wieder ein X wäre fein... |
wenn ich heute auswärts echt nochmal nicht verlieren sollte, dann habe ich für die Rückrunde echt ganz gute Karten.
Morgen ist auch noch ein wichtiges und hoffentlich auch machbares Los zur Cup-Gruppenphase. Wenn das geschafft sein sollte, dann gibt´s :fish: :mrgreen: |
Also in die Cup Gruppenphase hab ich's auch mal geschafft, ob ich dort bestehen kann, wird sich zeigen. Aber zumindest kann ich meine Topspieler während der Meisterschaft schonen und dort die Jungen zum Einsatz bringen. Und Nido: den Meister wird dir heuer wohl keiner streitig machen können.
|
ha.. überraschend hab ichs auch in die gruppenphase gschafft.. und als einen gruppengegner glei oberwaltersdorf aus der liga auch bekommen.. gibts diese saison also drei duelle um die goldene ananas mit den oberwaltersdorfern... schau ma mal, ob ich da noch was landen kann und mehr als platz 4 rausschaut in der cupgruppe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |