![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich stört dass der Banner oben bei jeden Klick eine verschiedene Breite hat. Jedes mal wenn ich einen Spieler anklicke muss ich warten bis Bild fertig aufgebaut ist bevor ich den nächsten Spieler anklicken kann......:-? |
Zitat:
......und ich hab gedacht mein Laptop spinnt! nach jedem Spieler den man am TM oder Jugi-TM anklickt springt das Bild nach unten und wenn man das Spielerdatenblatt wieder schließt springt das Bild wieder zurück nach oben. es ist echt frustrierend wenn man deswegen oft den falschen Spieler anklickt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
seavas!
bei mir kommt es auch sehr häufig vor dass sich das Spiel einfach aufhängt. dann steht nur "du-bist-der-teamchef reagiert nicht" :-( oder "ein Skript mit sehr langer Laufzeit wird ausgeführt" und dann hängt es sich auch wieder auf! :cry: mfg seppderrapidler |
Zitat:
sollte jedoch Werbung überhand nehmen, würde ich aufhören :-? |
Zitat:
wegen der banner können dann alle umsonst-spieler nicht mehr in der letzten minute reinbieten und ich krieg´ wieder mehr schnäppchen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
hatte mir einen Trojaner, (Pop-ups und dämliche Umfragen) eingefangen :evil: kam zuerst seltsamerweise nur bei Teamchef zur Entfaltung !:shock: nach Entfernung des Schädlings läuft mein Lieblingsspiel DbdT, wieder einwandfrei :-) LG Rudolf Eintracht Z |
Ich hatte auch keine Probleme mehr.
Fehler dürfte behoben sein? :up: :dankeschoen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |