![]() |
Zitat:
Kannst ja beim nächsten Mal mitspielen, vielleicht werde ich ja auf 32 Teams erhöhen;-) lg |
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne mitspielen. Würde mich über eine Einladung freuen. Neue Kontakte sind doch immer was tolles =) MfG Baco |
Zitat:
Habe gesehen das er voll ist, leider..... Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und du beim nächsten mal 32 Teams einstellst. Danke =) |
Zitat:
lg |
Puh da hab ich eine harte Gruppe bekommen. Pumphose und Silvii stell ich über mein Team, den dritten Gegner sollte ich normal schlagen.
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Meine Truppe ist deutlich schwächer als letzte Saison. Ich hab diese auch mehr Talente drin, so wie den hier;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9314045c982a3 Bei den Mannschaftsbewertungen komm ich nicht ganz mit mit dir, bei den Taktiken sind wir auf beide Hälften bezogen wohl in etwa gleich. |
@pumphose Gratuliere zum Sieg!;-)
Ich bin trotzdem ganz zufrieden. Mein Direktspiel ist taktisch einfach noch zu schwach. Da bin ich mit 1 Gegentor im Viertel 1 eh ganz gut ausgestiegen. Die offensiven Taktiken sind da doch noch deutlich stärker. Aber jetz wird bis zum Saisonende dann DS trainiert. Schade, dass mein sonst so treffsicherer Stürmer heute ausgelassen hat, ein Remis gegen Pumpi wäre schön gewesen;-) Mal schauen, wie es nächsten Mittwoch dann gegen die Pferddis gehen wird;-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Nachdem ja nur der Gruppensieger aufsteigt, ist dieser Cup für mich wohl mit 10.09 auch wieder beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |