![]() |
Zitat:
Zumindest gefühlt zum ersten Mal in 1 1/2 Saisonen, dass ich wieder ein richtiges Ergebnis hatte. Und dann gleich 2x :-D |
:woohoo: , zweiter Rundensieg und gesamt jetzt Platz 3. Diese Saison läufts für uns. Das packen wir schon noch nach ganz vorne 8-)
|
Hi Fred,
bist du wieder dabei in der neuen Saison? Anmeldephase läuft schon. @Joker: Ist da jemand? mfG :DarthVader: |
Bin dabei... ;)
|
Spretilof hast noch jemanden?
bin jetzt eine Woche weg. Vielleicht bekommen wir ja wieder ein Team zusammen.... |
Zitat:
|
Bin gerne dabei. Ich spiel zwar eigentlich DBDT nicht mehr.
Aber im Forum bin ich weiterhin fast täglich. Und zum Tippen bin ich gern bereit. Also wenn gewünscht/gebracht/gewollt. SEHR Gern bin ich dabei. |
Zitat:
passt, damit sind wir komplett. Poste es noch und dann können wir eh schon die erste Runde tippen. @Joker: Die Energie fürs Spiel kommt schon wieder, hoffe ich zumindest einmal. Hat mich auch nach über einem Jahr "Zwangspause" dann wieder voll erwischt, nachdem meine Jugis mit 25-27 Jahre plötzlich gut spielbar waren... Aber kenne natürlich die Hintergründe nicht. Aber mMn kommt man hier nicht so schnell los :lol: (vor allem wenn man im Forum noch aktiv ist) |
Na freut mich dass wieder passt ;)
Als Umbauer bin ich jetzt auch nicht soooo aktiv im Spiel (lass sie jetzt mal spielen, Erfahrung sammeln...), werde aber versuchen keinen Tipp zu verpassen ;) |
Haha, wir sind ja ne "kappute" Truppe... Wollte aus privaten Gründen fast ned mitmachen, aber werde immer so schnell wie möglich tippen.
@Fred: Schaut gut aus, dein erste Tipp! Viele Punkte 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |