![]() |
Zitat:
Aber das ist halt nicht der Plan. Ahoi teddi |
Finde ich gut. Das ist ja auch konsequent :thumb:
Bin mal gespannt, wie unser Spiel Morgen läuft. Da ich beruflich im Ausland unterwegs bin, muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe, mir das Ergebnis zu ziehen. Auf ein gutes Spiel ;-) |
oh Mann, das war ein hartes Stück Arbeit und ehrlich gesagt, habe ich mit einem Sieg auswärts nicht gerechnet
Umso schöner, die ersten 3 Punkte eingefahren zu haben:-D |
Für mich wars die erwartete Niederlage. Im Rückspiel hol ich mir die Punkte wieder ;-)
|
Hallo,
den Sieg hatte ich erhofft. falls es im Rückspiel um viel geht, werde ich voll dagegen halten und dann könnte es sich mit einem x ausgehen. teddi |
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool! lg Ruby Thread: :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69195 |
mal ne kleine Zwischenbilanz:
5 Siege eingefahren ohne Gegentreffer, so souverän habe ich mir das im vorhinein nicht vorgestellt :shock: |
Ich würde mal vermuten, das bleibt auch so und Du steigst nach einer äußerst erfreulichen Saison direkt wieder auf ;-)
|
Zitat:
die Herbstmeisterschaft kann schon gefeiert werden:cheer2::clap: |
Gerade taktisch legst Du auch gut vor. Die Titel hast Du Dir dann auch verdient ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |