![]() |
Glückwunsch Friedefreudeeierkuchen zum Herbstmeister, am Ende werde ich aber ganz oben stehen :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
Grats an Wesel, hab dich wohl unterschätzt oder Friede..... hat geschont für das Rückspiel am Donnerstag. Schau mer mal ;-) |
Zitat:
aber noch nicht aktiv meine Jungs sind sicher noch zu jung bin mit dem trainer aber sehr zufrieden ich bekomme Mitte der nächsten Saison einen 5-er mit einer 8 und einer 10 in meinen stärksten Taktiken - da sollte in der 2. Oberliga dann einiges gehen und nach dem geplanten Wiederaufstieg sollten meine Jungs dann auch bei den Skills mithalten können - wollte aber trotzdem hier nicht so verhauen werden |
Zitat:
Mir hats einfach zu lang gedauert mit Minimalkader weiterso zwischen den Ligen rumzudümpeln. Daher ein gros der Jungen verkauft und jetzt der letzte Angriff auf die 1. Liga. |
So jetzt bin ich auch rechnerisch nicht mehr einholbar. Endlich wieder 2. Bundesliga
|
Grats an Maximus hast es auch geschafft. Alle anderen Fragen hinsichtlich Abstieg sind auch geklärt. Also nochmal schau laufen am letzten Spieltag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |