![]() |
also 1-2 verweigerer sind standard... ganz normal bei allen so.
umbauer gibts fast jede saison ne menge... |
wenn ich das so verfolge die letzten 5-7 saisonen kommts mir vor als würds sich der neustart von damals wiederholen...
aber dieses mal mit locker ü100 usern die dem maximum der engine entgegen streben... nur noch in der ausrichtungsphilosophie und versch. altersgruppen sich unterscheidend... mmn. wirds deswegen in absehbarer zeit bzw echtzeit ca. 2 Jahren die engine von buli bis ol gesprengt werden bzw nur noch feinste nuancen aber vor allem zufälle entscheiden da ohne weiterentwicklung durch max. user das spiel an seine grenzen stossen wird. |
...was natürlich mehr als schade ist denn de facto steckt in dieser engine/spiel immens, extrem und noch ein paar maxime :mrgreen: potential!
da kann kein managerspiel im ganzen www mithalten mmn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute haben von 15Spieler 14trainiert wenn es so weiter geht wäre es super.:lol:1Verweigerer pro training damit könnte ich leben.
|
ist mmn purer zufall ob man 0-2 verweigerer hat... aber was bei def training mir echt auffällt: bei 50 % der fälle ist es der stürmer.... bin aber zu faul da versch. poswechsel einzustellen :mrgreen:
wobei das mn nux bringt ausser das ich die Wahrscheinlichkeit für nen weiteren verweigerer provoziere. schön ist das mittlerweile ich immer bei 74 skillverbesserungen liege. (13 spieler plus austr tw und 1 platzhalter) wie schauts da bei dir aus? bei 16j. geht ja dank 5 stricherl was. |
Daweil habe ich bei 15Feldspieler immer ca.100Verbesserungen.
Heute 1Verletzt 1Verweigert und hatte auch wieder 100.So kanns weiter gehen.:lol::lol:Bester hat schon 21Skills nach 3Trainings der kann ein Monster werden wenn er so weiter macht. |
Freitag das miesseste Training mit nur 70Verbesserungen und gleich 3Verweigert.Hoffe das war eine Negative Ausnahme.:lol::lol:
|
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool! lg Ruby Thread: :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69195 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |