![]() |
Zitat:
Läuft so wie ich es erwartet habe, knapp dran aber nicht gut genug! Aber nach der nächsten Runde beginnt mein trainingslager, mal sehen ob dies einen schub bringt! ;-) |
oida,... was isn da gestern abgangen?!?!?
i hätt mir eingebildet eh a aufstellung gmacht zu haben - scheinbar doch ned.. damned... |
Zitat:
das könnten 3 wichtige punkte im aufstiegskampf gewesen sein. in der nächsten runde hast dann auch schon ein 6 punkte spiel, wird spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
nächste runde gegen marley. da wird die bude rauchen, ähm brennen ;-) |
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool! lg Ruby Thread: :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69195 |
Stand 5:0:
FC Marley liegt zwar zurück, von Resignation ist auf den Rängen aber keine Spur - im Gegenteil. Die Fans wollen ihre Elf nochmal zurück ins Spiel bringen. Einzigartig! kein wunder, wenn sie wegen der rauchschwaden nicht bis zur anzeigetafel sehen :-D |
Burschen,
ich sag euch eins.. gehts nie 3 Wochen auf Urlaub und stellts nix ein.. geht derbe in die Hosn :) najo.. ich sag mal so.. Meistertitel lass ich für heuer mal sein - schau ma obs in der 3. UL klappt :frusty::frusty: |
das war heut ein toller test gegen kuhhaut, der mir zeigt, dass ich auch nächste saison in der 1.ul nicht mehr weit von der spitze entfernt bin. :-D
|
da schau her.. kaum stellt man wieder auf.. gibts a wieder punkte.. najo.. schau ma ob sich im saisonfinish no ein zwei plätze nach oben ausgehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |