![]() |
Zitat:
|
also ich war die letzten cups immer unter den top 10-15 auf dieser liste und hab s nie weiter als in die 2te k.o. runde geschafft insofern darf man die nich zu ernst nehmen...
meine favouriten (die letzten male hatte ich den sieger immer in der engeren auswahl 8-) ) ... Dornbach Sox Alm-Weiß-Zetting Außenseiterchancen Die Spitzkicker FC Koglerau lg ;-) |
Zitat:
Einfach bei der Gesamtansicht nachsehen, da ist es eindeutig, wie die Reihung ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...244&teamID=257 Übrigens :wave: an alle. Freue mich schon auf den Cup diese Saison und hoffe, dass ich weiter komme wie letzte Saison (2. KO-Runde). Aber wie von Creed schon erwähnt: Das Feld ist sehr dicht besetzt, da kann leider alles passieren :-x |
Mein Gegner Vorwärts 05 hat eine im Schnitt mindestens 5 Jahre ältere Mannschaft... ob ich da mit Skills dagegen halten kann... Mal sehen :-)
Wen ich heuer ganz stark auf der Rechnung habe: die Auserwählten - haben sich grad top verstärkt. |
Zitat:
|
Kann mich noch erinnern, als ich mit Dbdt 2010 angefangen hab, hat sich niemand (bis auf lavric express) um Taktiken geschert, alle waren nur Skill Geil und lavric wurde belächelt. Wie sich doch die Zeiten ändern :lol:
Zum Thema, netter 10:0 Auftaktsieg in der Gruppenphase, der Gruppensieg scheint auch in Reichweite zu sein. Freu mich dann schon sehr auf die K.O. Phase(n)! |
Zitat:
|
dafür bestimmt das geilere wappen :-)
|
ich wage mal ne prognose
runde 3 dornbach sox - one blood da hätt ich mal vorher schauen sollen um dem aus dem weg zu gehn :evil: |
Uff... Aufstellung nach Verletzung eines Verteidigers im Ligaspielt nicht aktualisiert, nur mit 2 Verteidigern im entscheidenden Spiel... trotzdem gewonnen :-D
jetzt gegen Hajduk Wien..hmm.. schwierig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |