Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68708)

fly 09.09.2014 16:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268669)
PS@fly: Einen Konter hast ja auch noch gestartet! => Ned schlecht. :thumb:

ja, das war mein Konter der Saison (öfters kommt das bei mir nicht vor); gratulation die zweite Hz war ja eine klare Angelegenheit...

p.s. vor zwei Saisonen bin ich erst im VF im Elfern am Hyde gescheitert und aufgrund der unfairen Ligazuteilung häng ich jetzt halt schon ein paar Saisonen zuviel in der verdammten 1.ol/4 :lol:

xDemon 10.09.2014 07:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1268671)
ja, das war mein Konter der Saison (öfters kommt das bei mir nicht vor); gratulation die zweite Hz war ja eine klare Angelegenheit...

p.s. vor zwei Saisonen bin ich erst im VF im Elfern am Hyde gescheitert und aufgrund der unfairen Ligazuteilung häng ich jetzt halt schon ein paar Saisonen zuviel in der verdammten 1.ol/4 :lol:

hast dich eh ganz gut geschlagen, 4 Torchancen sogar

@Termi, vielleicht geht für dich ja doch noch was :-)

hyde3 10.09.2014 08:39

xdemon gratuliere

war ein interessantes spiel aber leider zählt beim elferschießen nur die xp schade so wird was spannendes nicht spannend:cry:

xDemon 10.09.2014 08:42

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268773)
xdemon gratuliere

war ein interessantes spiel aber leider zählt beim elferschießen nur die xp schade so wird was spannendes nicht spannend:cry:

im Grunde wars ein langweiliges Spiel, wir haben uns neutralisiert ;-)
11er Schiessen halt dann Glück für mich oder doch die XP

hyde3 10.09.2014 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1268775)
im Grunde wars ein langweiliges Spiel, wir haben uns neutralisiert ;-)
11er Schiessen halt dann Glück für mich oder doch die XP

xp das hab ich von anfang an gewusst aber wir haben fast genau die gleiche strategie in den tag gelegt und so war für mich nichts möglich

jetzt holst dir aber den titel

xDemon 10.09.2014 08:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268776)
xp das hab ich von anfang an gewusst aber wir haben fast genau die gleiche strategie in den tag gelegt und so war für mich nichts möglich

jetzt holst dir aber den titel

hab diesmal aber echt alles versucht damit es nicht 0-0 ausgeht
und erste Halbzeit ziemlich offensiv aufgestellt, aber rausgeschaut hat dabei nix :lol:

da werden einige noch was dagegen haben aber ich versuch natürlich weiterhin den Titel zu verteidigen 8-)

xDemon 12.09.2014 13:05

heut wirds wieder richtig eng, mir ist nicht wirklich was eingefallen bei der Aufstellung, mal abwarten was passiert :-)

terminator85 12.09.2014 13:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1269290)
heut wirds wieder richtig eng, mir ist nicht wirklich was eingefallen bei der Aufstellung, mal abwarten was passiert :-)

Hast auch so eine Schnappsidee, wie ich, ins Spiel eingebaut? :-)

xDemon 12.09.2014 13:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1269303)
Hast auch so eine Schnappsidee, wie ich, ins Spiel eingebaut? :-)

und zwar?
mir fällts grad ein ich hab diesmal 11er-Schützen wieder vergessen :-(

terminator85 12.09.2014 13:59

Ein Viertel wollt ich eigentlich anders spielen.
Jetzt kanns mir passieren, dass ich in der Verlängerung eine Tak zum 3.Mal spiele. :oops:
=> Hoffentlich kommts erst gar ned so weit und falls doch, will ich ins Elfern, da hätte ich vermutlich den Xp-Vorteil auf meiner Seite.
PS: Die Elferschützen sind zumindest grob eingestellt. Einzelne, die schießen sollen, hab ich vorgerückt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.