![]() |
Zitat:
Könnte auch ein Problem bei 3-3-4 und fremder Ausrichtung bekommen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im Tor steht ein ehemaliger Feldspieler in der Verteidigung noch alte spieler im MF und ST nur 16 Jährige in der 2.HZ werden 3 16 Jährige im Sturm eingewechselt ;-) bis jetzt hab ich 10 Jugis evtl. kommen heute noch welche dazu 8-) |
Zitat:
'Welcome Back ' :-D Tiefstapler Matula :wippe: |
...im Ligavergleich fallen Zelterbande, Mane und besonders Kneipenterroristen ziemlich ab :-?
was ist denn da beim Dicken los ? :shock::-P |
Zitat:
Ansonsten drei "Big Points" für Potsdam heute im Abstiegskampf! Und die Kneipenterroristen mit einem leichten Umbau!? |
Zitat:
jeder hat seine 2 frei Spiele :-P |
ach noch was ;-)
Matula und da Rudolf gehen bei mir in die Geschichte ein :oops: Höchste Auswärtsniederlage 12:0 21.07.2014 und bis jetzt noch;-) Höchste Heimniederlage 0:6 16.08.2010 also Rudolf freut mich das Du dann auch wie Matula in meiner Vereinshistorie verewigt seid :prost: |
Der Start ist diesmal wirklich geglückt - im Gegensatz zur letzten Saison beim Pete einen 3er eingefahren.
Zudem ist der Spielplan diesmal anders, sodass die erste Herbstmeisterschafft in der Bundesliga möglich ist ... |
Schade meine Premiere in der Buli ging dann wohl in die Hose. Glückwunsch an iceman. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |