![]() |
Zitat:
Bin gespannt wie sich die Liga so entwickelt nach den ersten 5 bis 6 Spielen! lg mitschi78 |
Gratulation zum Sieg mitschi, war eine eindeutige Angelegenheit, bei mir fehlt etwas die Erfahrung, aber an deinem Sieg gibts nix zu rütteln :-).
|
Zitat:
Hab mit meinen 2 besten Taktiken gespielt und gehofft das es reicht! Erfahrung bin ich um ein Stückchen besser, dafür bist bei Kondition, Deckung und Schußkraft ein bissl besser! Aber bei dir in deinem Stadion werd ich sicher den kürzeren ziehen! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
|
Gratulation an die Pharmaboys zum gestrigen Sieg, in der 2. HZ ist meinen Burschen wohl die Luft ausgegangen und die Einwechslungen von den jüngeren Ersatzspielern hat dann ihr übriges getan ;-)
Jetzt haben sich die ersten zwei schon schön abgesetzt, mal schaun was die 2. Saisonhälfte so bringt :-) |
Zitat:
Leider auswärts, da es ja um den Herbstmeistertitel geht! Wird spannend da wir bei Erfahrung gleich sind, taktisch ist er um einen Hauch stärker, dafür bin ich skilltechnisch wieder etwas stärker! lg mitschi78 |
Zitat:
Jetzt sieht es recht traurig aus im Ligaforum! Leider!! Hab auf jeden Fall mal den Herbstmeistertitel ergattert! Jetzt schau ma mal wie es im Cup läuft! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt auf unser Match am Donnerstag!! Ist ja auch für mich entscheidend bezülich Meistertitel!! Hoffe du hast noch ein paar alte Recken verkauft! :-) lg mitschi78 |
Zitat:
Hab deine EInkäufe gesehen, da hast ja eine junge Mannschaft beinander!! lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |