Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68686)

yaruk 26.07.2014 23:13

Naja, ich kann mit dem letzten Unentschieden nicht zufrieden sein - liegt aber an meinem Training und dass sehr offensivskillschwache Stürmer aufgestellt werden ;-) Aber gut, wird ja besser :-)

Raidor 29.07.2014 23:07

Hallo zusammen!
der Aufstieg wäre natürlich schön, aber das denken sich wohl einige Mannschaften in dieser Liga. Mal sehen, was am Ende rausschaut. Wünsche euch viel Glück und uns allen eine spannende Meisterschaft.

LG, Raidor

yaruk 30.07.2014 18:23

Hmm.. ich möcht nicht vermessen klingen, aber ich geh davon aus, dass ich wieder aufsteig. Ich spiele halt momentan sehr trainingsorientiert, aber in den wichtigen partien, werd ich dann a bissi mehr gas geben müssen, so wie grad wirds net immer gehen ;-). Wie sehts ihr das Aufstiegsrennen...

pythagoras 31.07.2014 16:50

schade - knapp an der sensation gegen die winners vorbei .... :shock:

.... hast mich wohl ein bisserl unterschätzt heute *gg*

lg

yaruk 31.07.2014 17:29

Verdammt... Hatte gehofft, dass sich das heut mit der Aufstellung noch ausgeht :-(... Ich hoff, dass wird net entscheidend werden.

bigexcel 31.07.2014 18:28

Ist heute nicht toll für mich gelaufen. Hättest fast den ersten Sieg gegen mich errungen. :shock:

Gratuliere Dir zum Unentschieden. :-D

Mehr als der Klassenerhalt wird für mich nicht drinnen sein.

lg bigexcel 8-)

pythagoras 01.08.2014 13:24

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1262381)
Ist heute nicht toll für mich gelaufen. Hättest fast den ersten Sieg gegen mich errungen. :shock:

Gratuliere Dir zum Unentschieden. :-D

Mehr als der Klassenerhalt wird für mich nicht drinnen sein.

lg bigexcel 8-)

na ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen! :lol:

für mich allerdings wirds ganz schwierig werden ...

lg

MMM 07.08.2014 21:58

Bei den Erwachsenen kassieren meine 17j leider lauter 0:12. Hat denn keiner ein Erbarmen? :-(

Aber in der Jugendtabelle hat mein Nachwuchs heute die Führung übernommen. :-D
Ist ein kleiner Trost.

Komplettumbau ist schon fad. Früher habe ich mir nach den Ligaspielen gerne Torschützenliste, Ranglisten etc. angeschaut. Jetzt haben diese Menüpunkte keine Bedeutung mehr.

bigexcel 10.08.2014 10:20

Hatte bei dem Spiel unserer Jugendmannschaften nur 4 Spieler im Kader. De Rest wurde gerade verkauft. :lol:

Den Komplettumbau mache ich aus genau diesem Grund nicht. Zuerst Sasionen lang verlieren und dann Sasionen lang alles niederwalzen. Wo bleibt der Nervenkitzel? Aber jedem das seine.

lg bigexcel 8-)

yaruk 11.08.2014 16:51

Ich glaub, heut schießen sich meine Spieler mal den Frust von der Seele ;-) aufstieg wird ziemlich schwierig, meine Mannschaft erscheint mir noch zu unkonstant... Gratulation den cats zu der mtw-balken letzte Woche, echt stark!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.