![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der serienmeister ist jetzt mal im klubhaus und meine serie von 54 ungeschlagenen spielen soll noch a bissl halten wenn geht. der aufstieg wäre in einer andern liga wohl möglich, hier aber nicht realistisch. dazu müsste ich wohl a bissl nachkaufen was ich ned mag ;-) |
so morgen gleich die erste partie gegen die rovers.
diese sind taktisch besser und sind mit einen TAW von 14 wohl vorne gut besetzt... da wird es schwer meine serie zu verlängern :-? |
Zitat:
so wies aussieht werd ich morgen meinen ersten sieg seit langem feiern :lol::-P8-) |
Zitat:
Zitat:
So, heute mal mit meinem offensiv interpretierten 5-4-1. Bin ja noch beim def-Skill-Training. Da fehlt noch a bissal was ;-). Den Gegner habe ich natürlich gut beobachtet und werde versuchen müssen den neuen Stareinkauf nicht zur Entfaltung kommen zu lassen: http://www.transfermarkt.at/riquelme...ew/news/166321 |
peile auch eher den klassenerhalt an als den aufstieg.
meine sind jetzt 25 - da haben sie noch die beste zeit vor ihnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem bin ich mit den ergebnis zufríeden. jetzt den kader a bissl in die breite ausbauen und dann die taktiken auf den "endtrainer" ausrichten. der sollte dann eine starke MF taktik auch noch haben.. |
Zitat:
Aber das mit der Breite wird wohl etwas schwer werden. Also offensive Spieler mit XP über 12 so wie ich sie brauchen könnte gibt es eigentlich nie am TM. Hätte ja genug Kohle, aber wenn es nix gibt, wie dann investieren :( |
zieg mal her so einen 27j rohrkrepierer ;-)
bin gespannt wie sowas aussieht. heute eigentlich alles richtig gemacht. dachte nicht das es zu hoch zu meinen gunsten ausfallen wird :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |