![]() |
Zitat:
Aber auswärtssieg is mal ein gutet start :-) |
Zitat:
bin total motiviert:-D aber in ca. 3 saisonen wird halt der trainingsdienstag/freitag wichtiger sein als der spieltag selbst(für einige saisonen) derzeit freu ich mich mit meinen selbst gezogenen jugendspielern noch 2-3 saisonen zu spielen und vielleicht reichts ja für die bundesliga8-) lok lok lok lok lok lok lok lok lok lok lok elpresq |
Zitat:
|
So wieder zurück aus dem Urlaub
nach dem knappen Sieg gestern, muss ich mal wieder an der Chancenverwertung arbeiten ... taktisch sind viele Teams hier ja gleich stark, die heimspiele muss man also sowieso gewinnen um aufzusteigen was immer noch mein Ziel ist! Luki hat bisher irgendwie den falschen Goalie 2x aufgestellt und gestern so gesehen ein wenig Glück gehabt dass der Gegner nur 1 Chance hatte |
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
....
morgen interessiert mich mal nebst dem ergebnis, wieviel Luki auf meinen gefeuerten goalie bieten wird. Dauerlösung wirds wohl keine sein einen erfahrenen ;-) Feldspieler im Tor spielen zu lassen. das kann man gut bei Heimspielen machen, wenn man so gut aufgestellt ist wie Luki, aber bei Auswärtsspielen geht das sicher nicht all zu lange gut....:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem natürlich ärgerlich, dass du ihn nicht einen Tag früher auslaufen hast lassen, dann hätte ich zumindest eine theoretische chance bei dir;-) LG |
HAHA Platz 10:oops: und ich will aufsteigen...:shock::lol:
|
ups, dachte PC Team ist ein 12:0
gar nicht gewusst, dass er noch so stark ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |