![]() |
Sorry, aber du wirst in dieser Saison noch viele Spiele verlieren.
|
Zitat:
Du taugst mir mad.. bist a rescher bursch;-) |
das ist mir schon bewusst,aber du wirst auch nicht viel mehr gewinnen.... mit diesen werten, die ja schlechter als meine sind...8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Solltest du gegen mich mit voller Taktikstärke gespielt haben (was ich annehme), dann bist du eindeutig mit diesen Taktikwerten zu schwach. Aber jetzt noch ein ein kleines Rätsel für dich. Man muss nicht immer bessere Taktikwerte haben um zu gewinnen. Ich habe noch Reserven nach oben! - du auch? PS: Hab mir gerne Zeit genommen um dir ein bisschen zu helfen. ;-) |
@dumpeter
Was hastn Du für Nudelkicker? :lol: |
Zitat:
Muss schon net schlecht sein, für dich als Umbauer (mit 16j) gleichmal zu gewinnen^^ War letzte Saison auf Off-Skill und Off-Tak Training. Bin jz auf Def-Def..:lol: Wenigstens haben deine Stürmer heut Aktionen kriegt;-).. bitte, gern geschehn:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke! 115/15 + 12/2 ups auf 14 x 16 j. im 2. Training kann sich schon sehen lassen! 8-) Eigentlich sogar 118 aber die 3 Str. vom 34 j Platzhalter zähl ich nicht wirklich! Und wurde auch schon gekündigt! Kann ja nicht sein das der alte Socken den jungen Hüpfern die Str. weg nimmt!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |