![]() |
Zitat:
weil ich hab laut Aktuellen kader 17 spieler und von letzter Saison sind 4 spieler die in Pension sind aber noch im Transfer un die werden warscheinlich unsichtbar mit berechnet, das es die spieler noch gibt .:-D;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
lg benlevent |
@ dbdtDev Vielen vielen Dank habe dir ungewollt Arbeit angetan Sorry.:-(;-)
lg benlevent |
Ist es so vorgesehen, dass wenn der Goalie in Pension geht und man genug Spieler im Spielerkader hat, keinen neuen (schlechten) Goalie bekommt.?
|
Zitat:
Zitat:
In meinem Fall: Damit ich den Spieler bis wirklich Ende der Saison hab und er trotzdem irgendwo aufscheint! (Anmerkung: Als Ex-Akademiespieler würde er ohne Hinweise, dass es ihn mal gegeben hat, einfach verschwinden. ;-):cry:) Mir hat dieser Spass einiges gekostet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=666656 Ein total überteuerter Spontankauf, nur um die 2 16j gleich verkaufen zu können. :roll: Bin gespannt, obs was bringt! :lol: |
Zitat:
Denn spieler wollt ich auch kaufen da innerhalb von 2std keine spieler um solche preise gab hab ich doch gelassen.:-D |
Zitat:
|
Danke!
Noch zur Erklärung: So einen Pensionisten kurz vor dem Saisonwechsel zu verkaufen, ist ideal, weil man ihn dann sicher loswird und nicht Gefahr läuft, ihm noch ein Gehalt zahlen zu müssen, bevor man ihn kündigen kann (vor allem wichtig, wenn man mehr als 1 hat). Andere Formen des Aktivitätspunktesammelns kosten mehr. Jetzt kann man natürlich darüber philosophieren, ob das Aktivitätspunktesystem soetwas belohnen sollte oder nicht. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |