Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Derzeitige Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68540)

BaCoo92 26.06.2014 22:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1255763)
Also wenn dann solltest dich zuerst an unseren Admin: dbdtDev wenden und eventuelle Vorschläge direkt an ihn herantragen, weil er hat auch den Kontakt mit den Betreibern. ;)

Danke für die Info,

werde ich machen, hoffe aber auch das er hier mitliest und sich für das ganze genau so interessiert wie viele andere von euch =)

VAAST 23.07.2014 17:00

Naja, ich hab das Gefühl dass bei diesem Spiel nichts mehr weitergeht.

Interessant wäre es zu wissen, wie hoch die tatsächliche aktive Userzahl ist?

Banditozzz 23.07.2014 17:29

Und gibt es schon updates? Fast einen monat keinen eintrag mehr..

BaCoo92 29.07.2014 13:15

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1261146)
Und gibt es schon updates? Fast einen monat keinen eintrag mehr..

Leider nein, habe mein bestes gegeben.
Der Betreiber selber Antwortet auf keinerlei Emails und bei Anrufen ist keiner für dieses Thema zuständig.

Der einzige Programmierer der für die Website zuständig ist hat ein anderes Aufgaben Gebiet, ( er muss ja auch sein Geld verdienen, ihn trifft keine Schuld

Das Spiel geht den Bach runter, habe von vielen Spielern die mich per PN angeschrieben haben, erfahren das viele sobald ihre alten Spieler in Pension sind auch aufhören werden zu spielen.

Also langsam aber doch wird es die Seite nicht mehr lange geben.

1 Positive Sache habe ich, habe es Geschafft das sich ca. 20 neue Spieler Anmelden ( wenigstens ein kleiner Erfolg =) )

Commander 31.07.2014 18:55

Zitat:

Zitat von BaCoo92 (Beitrag 1262045)
1 Positive Sache habe ich, habe es Geschafft das sich ca. 20 neue Spieler Anmelden ( wenigstens ein kleiner Erfolg =) )

Ich hoffe aber das dass nicht alles deine eigenen teams sind ;-)

JoZip 01.08.2014 09:12

also eingehen wird die seite nicht ..denk ich .. aber es passiert nimma viel... meine moti ist auch eher bei null.. nachdem hier nur die erfahrung zählt..

Banditozzz 01.08.2014 09:28

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1262455)
also eingehen wird die seite nicht ..denk ich .. aber es passiert nimma viel... meine moti ist auch eher bei null.. nachdem hier nur die erfahrung zählt..

seit saisonen wird das am meisten hier kritisiert, in fast jedem Thread wurde das angeprangert und es wird nicht dagegengelenkt.

Das ist aus meiner Sicht das größte Übel!

hyde3 01.08.2014 09:41

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1262455)

das mit erf. stimmt nur teilweise:

ich wurde 4x meister der bundesliga in öst. saisonen: 14,17,23,25
und noch dazu 4x vizemeister
dazu 2x cupsieger

das schade ist nur das keiner meinen weg geht egal ob offler, defler oder norm.
meine spieler die spielen haben min. fitness 9

und ein großer kader ist meist günstiger als die superstars mit erf.

wäre schön wenn es auch andere probieren würden diesen weg einzuschlagen würde jeden dazu unterstützen

Dr_House11 01.08.2014 10:02

Da musst du ja wirklich gute Spieler haben. Wenn ich denke dein Fitness immer bei 9. da spielen ja die Spieler nur jedes 2 Match und das hoch rechnen. Is wirklich dann nicht schlecht

hyde3 01.08.2014 10:48

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1262466)
Da musst du ja wirklich gute Spieler haben. Wenn ich denke dein Fitness immer bei 9. da spielen ja die Spieler nur jedes 2 Match und das hoch rechnen. Is wirklich dann nicht schlecht

meine sind sicher nicht die besten in der bundesliga
siehe transferliste

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.