![]() |
Zitat:
werde ich machen, hoffe aber auch das er hier mitliest und sich für das ganze genau so interessiert wie viele andere von euch =) |
Naja, ich hab das Gefühl dass bei diesem Spiel nichts mehr weitergeht.
Interessant wäre es zu wissen, wie hoch die tatsächliche aktive Userzahl ist? |
Und gibt es schon updates? Fast einen monat keinen eintrag mehr..
|
Zitat:
Der Betreiber selber Antwortet auf keinerlei Emails und bei Anrufen ist keiner für dieses Thema zuständig. Der einzige Programmierer der für die Website zuständig ist hat ein anderes Aufgaben Gebiet, ( er muss ja auch sein Geld verdienen, ihn trifft keine Schuld Das Spiel geht den Bach runter, habe von vielen Spielern die mich per PN angeschrieben haben, erfahren das viele sobald ihre alten Spieler in Pension sind auch aufhören werden zu spielen. Also langsam aber doch wird es die Seite nicht mehr lange geben. 1 Positive Sache habe ich, habe es Geschafft das sich ca. 20 neue Spieler Anmelden ( wenigstens ein kleiner Erfolg =) ) |
Zitat:
Ich hoffe aber das dass nicht alles deine eigenen teams sind ;-) |
also eingehen wird die seite nicht ..denk ich .. aber es passiert nimma viel... meine moti ist auch eher bei null.. nachdem hier nur die erfahrung zählt..
|
Zitat:
Das ist aus meiner Sicht das größte Übel! |
Zitat:
ich wurde 4x meister der bundesliga in öst. saisonen: 14,17,23,25 und noch dazu 4x vizemeister dazu 2x cupsieger das schade ist nur das keiner meinen weg geht egal ob offler, defler oder norm. meine spieler die spielen haben min. fitness 9 und ein großer kader ist meist günstiger als die superstars mit erf. wäre schön wenn es auch andere probieren würden diesen weg einzuschlagen würde jeden dazu unterstützen |
Da musst du ja wirklich gute Spieler haben. Wenn ich denke dein Fitness immer bei 9. da spielen ja die Spieler nur jedes 2 Match und das hoch rechnen. Is wirklich dann nicht schlecht
|
Zitat:
siehe transferliste |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |