![]() |
Ich habe jetzt Safari auf Android installiert und auch da funktioniert alles bei mir :(
LG, Thomas |
Habt ihr ein Update eurer Iphones gemacht?
Ich bin noch oldschool mit der 5.1.er unterwegs und konnte grad problemlos eine Aufstellung laden und speichern übern Safari |
Zitat:
Und bin sicher da wird mehr nicht funktionieren, aber das sind halt die wichtigen Sachen!!! Aber kurz hats funktioniert zumindest die Spieler zu öffnen! ;-) Auch blöd da man so keine Sponsoren unterschreiben, keine Spieler verkaufen, kündigen usw. und auch keine Aufstellung/ Taktik definieren kann! :evil: Zitat:
Aber der Fehler ist erst seit 2-3 Tagen! ;-) Und 5.1 war im Jahr 2009! Wir leben aber schon unter 7.1.1 bald 8.0.1 im Jahr 2014!!! :lol: :lol: :lol: |
Alex, kannst du auch die sponsoren öffnen wenn du zb. auf sportnet oder so klickst?
Ps:@fredi, alex hat noch das iphone 2G :-) :-) |
Zitat:
PS: guter Elfmeter App http://www.finalkick.me Mich findet man dort natürlich unter "Frediador" @ Thomas hättest Elfmeterspiel auch als App machen sollen! ;-) |
Aja, spielerdatenblätter und aufstellung laden geht im moment im safari.
Und wie fredi erwähnt hat, bis vor 3 Tagen hat das alles noch wunderbar funktioniert |
Zitat:
Und schreibt bitte euer Handy dazu (also iPhone oder Android). LG, Thomas |
Zitat:
Iphone 5 Software 7.1 Spieler öffnen funktioniert im moment Aufstellung laden funktioniert im moment Sponsoren öffnen geht noch immer nicht |
Würde es nur ein ausgereiftes Handy und einen optimierten Browser geben, wäre vielen geholfen und auch der Mensch zufrieden, weil er keine Alternativen kennt.
|
Zitat:
Leider habe ich kein iPhone und kann auf meinem Android bisher kein Problem reproduzieren. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |