![]() |
...meine Güte :shock:
meine Tips sind irgendwie noch schlechter als die Spielweise vom englischen Team :noidea: |
Zitat:
weil die auch nicht so spielen wie wir tippen...:smash: |
Die ersten partien des Achtelfinals sind zum tippen online gestellt
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...37#post1255637 oder - kLICK - Viel Erfolg :yo: |
Wie eben im Anmeldethread bekannt gegeben und in den Regeln verbessert:
Zitat:
Zitat:
|
Natürlich ist eine Top11 stets eine subjektive Ansicht bei der Vielzahl an Topspielern die auch bei dieser WM wieder im Einsatz sind.
Vorhin bin ich allerdings auf eine Top11 von spox.com gestossen die man so sicherlich unterschrieben kann :up: http://s7.directupload.net/images/140628/laikwza9.jpg |
Breaking News:
Brasilien vs. Chile David Luiz angeschlagen! (Wirklich? ;-)) Für ihn in die Startformation könnte Dante rücken |
Breaking News:
Deutschland vs. Algerien Ramadan gefährdet Erfolg der Nationalmannschaft. Erstmals seit 28 Jahren fällt der Fastenmonat Ramadan auf den Zeitraum einer WM - ausgerechnet. Dabei dürfen die Gläubigen vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang nichts Essen und nichts Trinken. Das Spiel findet rund 11 Stunden nach Sonnenaufgang statt - Leistungseinbußen zu befürchten? Gar eine gesundheitliche Gefährdung möglich? Experten (Thomas Bertholds abschließende und einzig richtige Meinung steht allerdings noch aus) sind sich uneinig - KLICK |
Breaking News.
Belgien vs. USA Ein hab ich noch :-) Wie Trainer Marc Wilmots bekant gab, sei der Einsatz von Vincent Kompany und Thomas Vermaelen akut gefährdet. Zudem ist das Turnier für Anthony Vanden Borre bereits beendet. Geheimtipp Belgien zu stark dezimiert um Grinsers Ami´s zu bürsten? Quelle: goal.com |
Zitat:
=> Man wird ja sehen, ob er wirklich mal arbeitet (rackert)? Aber ja, das könnte druchaus problematisch werden, aber es gibt ja einige Tricks den Ramadan ein wenig zu umgehen. ;-) PS: Auf jeden Fall macht dann eine mögliche Trinkpause gleich weniger Sinn! :lol: |
Zitat:
Hatte extra einen Link eingefügt ;-) Die Algier ziehen das aber wohl konsequent durch :noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |