![]() |
naja, die 5. runde war ja allgemein schlecht :lol:
|
Habe die 6. Runde schon ein bisserl vorspioniert.....naja, unter gut stelle ich mir mehr vor :-(
Kann man nur hoffen, dass der allgemeine Trend auch nicht besser ist. Bischi 18 Chico 16 aries 13 Mat 9 |
derzeit 4. teamrang, nur einen punkt hinter dem 3.
weiter so jungs |
Danke Bischi für die PN. ;-)
Habe aber leider das erste Spiel nicht mehr tipen können.:oops: |
Zitat:
gestern leider das Ausgleichstor von Tschechien nicht gegolten und wäre der einzige gewesen mit 2:2 (wäre gut fürs Team gewesen), aber dafür hat ja Mat noch den 13er geholt ;) |
wieder mal ne Kack-Runde von mir. Irgedwie spielen die nicht wie ich es gern hätte :(
dafür hatte aries ne sehr gute Runde mit 34 Punkten, Grats dazu. ich hoff es geht bald besser bei mir. Einziger Trost --> im Team "nur" 49 Punkte Rückstand auf Platz 1, das hält sich noch in Grenzen. Ich glaub unsere Runde wird die Bonusrunde :D, vllt. kann man sich ja bei der dann ein wenig Ausstauschen wegen Ergebnissen und so |
ja, vielleicht können wir ja mal spekulieren und alle die gleichen tipps abgeben ;)
aber derzeit sind ja hammer spiele, hab gar nicht gewusst, dass solche orte/dörfer überhaupt existieren |
Zitat:
|
Trotzdem ich 1 Spiel ausgelassen habe den 2. Rundenplatz erreicht....ich bin happy :bounce:
In der Teamwertung fehlen uns nur mehr 17 Punkte....wir sind super im Rennen :-D |
Zitat:
im Team ist sowieso alle knapp beisamen, da ist alles möglich MIt der Bonusrunde wirds wohl nichts, auch nur 6 Spiele, aber wird schon gutgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |