![]() |
Zitat:
Ansonsten eine ausgeglichene Partie mit leichten MTB-Vorteilen auf meiner Seite. So stell ich mir die Vergleichskämpfe vor. Jetzt wär's noch nett, wenn sich noch ein paar andere Umbauer hier beteiligen. |
Hey, MMM
hab damals nur Off-Taks gespielt..:lol: Sollten das mal wiederholen;-) |
Zitat:
Und jetzt geht´s auf Trainingslager und dann hoffe ich das sie immer besser werden. ;-) |
Zitat:
Hab heute noch zweimal am Transfermarkt zugeschlagen und werde zwei Spieler wegen der hübscheren Spezi austauschen. Auf die Werte im Match sollte das aber keine nennenswerte Auswirkung haben. |
So, die Jugis durften jetzt zum erstem Mal auf Trainingslager (sehr Gut) und ich bin mir nicht sicher ob das Ergebnis jetzt gut war oder nicht:
119 Verbesserungen-10 Ups bei den Sills und 341 Verbesserungen-31 Ups bei den Taktiken. 5 16-Jährige haben bei den Skills ausgelassen :-( und bei einem Trainig ohne TL hatte ich bereits 131 Verbesserungen. Na ja, vielleicht wird´s ja noch besser?!? |
Heute erster Tag TL:
Skills 164 Taktiken 356 Sind aber auch noch ein paar überzählige Spieler im Kader, die nach dem TL verkauft werden. Das Gute ist, keiner der Stammspieler hat verweigert. |
So, heute spielen meine Jungs gegen Nudelkickpropheten FRESH.
Bin schon gespannt wer sich heute durchsetzen kann. Meine Jungs haben jetzt ihr Trainingslager hinter sich-mit mäßigem Erfolg. Einzig die Taktiken sind wirklich gut gestiegen und ich hoffe dass ich dadurch heute vielleicht einen Taktikvorteil habe?!? ;-) |
Dir hilft ja schon der alte Tormann. ;)
Ab 14. 6. habe ich wieder Termine frei, mag jemand gegen die TL-gestählten 16j antreten? |
Na da is ganz schön ruhig geworden. :-(
Wie schaut´s bei eurem Team mit den Trainings aus? Wie entwickeln sich die Spieler? Meine Spieler haben so zwischen 90 und 100 Verbesserungen und im Schnitt habe ich 6 Ups bei den Skills - bei den Taktiken ca. 17 Verbesserungen und 2 Ups. 3 Spieler führen zu Halbzeit die Trainings mit jeweils 7 Steigerungen im Skillbereich an - weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, bin aber zufrieden damit. ;-) |
Schaut bei mir ähnlich aus, Jetzt nach dem TL haben auch ein paar Spieler +7 Skills aufzuweisen. Ist nett anzuschauen, aber das wird nicht das Kriterium sein. Die A- und B-Skills wird jeder von denen vollbekommen, und 120-Skiller zu züchten, ist nicht mein Hauptziel. Ich finde die Taktiken spannender, und natürlich die Erfahrung. Einer hat schon ein Spiel pausieren müssen wegen gelb-rot. Sonst bisher keine Ausfälle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |