![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2 mal in der woche |
Zitat:
|
Hätte jetzt eine Kleinfeldliga wo wir eine Mannschaft gründen könnten.Wann Spieltag ist weiss ich noch nicht.Los gehen würde es im September.Wer hat Interesse mitzuspielen?Spiele würden in Simmering oder Inzersdorf stattfinden.
|
Zitat:
Link? klingt jedenfalls schon mal interessant |
Zitat:
www.kleinfeldligawien.com Nächste Woche treffe ich mich am Donnerstag mit dem noch ein mal und besprich alles.Gespielt wird 5 plus 1.Also bräuchten wir ca.10Spieler denn jeder kann eh nie. |
Zitat:
der Preis klingt auch gut und ja sollten sogar mehr als 10 sein damit man für jedes Match mindestens 10 zur Verfügung hat auch wenn wer ausfällt |
Zitat:
|
Zitat:
Da würd mir ja sogar gleich noch mehr einfallen, also wenn wir da wirklich ein komplettes Team zusammenbringen dann bräuchten wir ja auch Trikots und da würd ich mich dann sicher umschauen, dass wir ein gscheites Angebot bekommen für Trikots mit Nummern und Namen und eventuell sogar einem Sponsor-Schriftzug von DbdT damit wir gleich Werbung fürs Spiel machen. Könnte man dann ja auch im Teamnamen irgendwie einbauen. :) |
seavas!
komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde ;) zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so :) prost! reddick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |