stefderchef |
15.05.2014 23:24 |
Zitat:
Zitat von Feidl
(Beitrag 1248314)
hab ich bereits ... user sehen auch keinen grund. admin meint irgendwie soll ich eine 0 spieler aufstellung aufgestellt haben. geht nicht ... kannst es mal probieren ..
um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein
|
Habs grad nachgelesen, Thomas hat ja gefragt, ob du deine Spieler von der Standardaufstellung alle verkauft hast, bzw. ob du nur Tormänner aufstellen wolltest. Beides hast ja offensichtlich nicht, wenn du sagst, dass, wenn du auf Standardaufstellung gehst, dass dann die Positionen besezt sind. Von dem her kanns eigentlich nur ein Bug sein. Ich würd bei ihm nochmal nachfragen, wies das geben kann und seine Fragen in dem Forum auch nochmal klar beantworten (damit er nicht lange herumsuchen muss).
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten!
|