![]() |
Man, hier sind ja nun wirklich total viele erfahrene TC´s - sogar ein paar ehemalige Meister.
Ob da ein wenig mehr Schwung in das Forum kommt? Wäre schön ... Ich werde diese - und die nächsten drei - Saison weiter an meiner vierten Taktik arbeiten. Damit dürfte nach oben nichts gehen und ich hoffe nach unten geht es auch nicht. Allerdings wäre das auch nicht so dramatisch. Ich nehme es wie es kommt ...8-) |
Zitat:
Denn der nächste Trainer, sollte dann mein Meistertrainer werden. Der aktuelle läuft noch 3+1 Saisonen. Geld für einen Folgetrainer wäre da, nur das Angebot am Trainermarkt stimmt nicht ganz. |
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67999 Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!! Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!! Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei.. Lg hengi |
So heute geht es endlich wieder los!
Für meine Jungs wird es heute gegen Matula nicht viel zu holen geben. Taktisch fehlt da einfach zu viel und dann auch noch auswärts... Werde mal mit Mauern beginnen, vielleicht kann ich mir ja mit Glück ein Viertel sichern. EDIT: So jetzt nach dem Vorbericht bin ich noch skeptischer. Eine sehr erfahrene Mannschaft hat der Matula. |
Gut, dass ich locker anfangen durfte....ab Donnerstag geht es dann bergab :-?
|
Zitat:
Schönes Tabellenbild! :-D Mit dem 3-1 bin ich zufrieden, mit der Anzahl Deiner Konter nicht so wirklich. Und ausgerechnet wenn ich Abwehrriegel spiele, schließt Du auch noch einen erfolgreich ab.:-x ;-) Und am Donnerstag dann gleich das nächste Skillmonster...:-? |
Zitat:
@tausein obs bergab geht wird sich noch zeigen. Wäre schön dich mal in 90min zu besiegen. Aufstellung und Taktik steht jedenfalls. |
Ich hab noch keinen Plan wie ich spiele....da muss ich mich echt mal ran setzen.
Du hast natürlich den Heimvorteil...sollte es eng werden, würde der für Dich sprechen. Könnte mit einem x schon prima leben ;-) |
Zitat:
Wann spielst du eine defensive Taktik bzw wann wiederholst du? oder lassen wir uns überraschen? |
Hatte heute gar keine Zeit, auch nur ein Mal reinzuschauen :-?
Hat sich aber bewahrheitet, dass Dein Heimvorteil definitiv gepusht hat. Aber Du bist auch insgesamt stärker als beim Cup-Spiel rausgekommen. Bei mir war das heute das Maß der Dinge. Reicht halt nicht für Punkte in der 2.BuLi. Taktisch hatte ich ein bisschen getauscht...war aber eher nachteilig. 4-5-1 war auch nicht die schlauste Idee....hm :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |