Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68066)

Don_M 20.05.2014 15:31

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1248977)
...und wieder werden es keine 12, denn ich führe zur HZ nur 5:0.
Ich kann von unterwegs auf meinem Handy nicht runterscrollen, aber ich denke, dass ich im 1. 4tel eine Chance ausgelassen habe, denn da habe ich erstmals mit meiner 4. und schwächsten Taktik gespielt.

Ja anscheinend ist es gar nicht so leicht wenn man zumindest im Tor noch eine "ältere" Stütze hat. ;-)
Aber irgendwann wird´s schon jemand schaffen. :twisted:

aries55 22.05.2014 16:28

@Don_M, heute wird es vlt nur einstellig, denn zur HZ liegst nur 0:4 hinten :-D

Meine Schneckerln zur HZ an der Tabellenspitze, was ist denn da los? :shock: :-D

henkman 23.05.2014 09:46

:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940

wokasuperstar 23.05.2014 11:03

Ui....bittere 0:1 Schlappe gestern :-? -> grats an Rolfi!

Wirklich eine sehr ausgeglichene Liga - nach 4 Runden keiner mehr ungeschlagen, und 8 Teams innerhalb von 3 Pkten. - da kann von diesen Mannschaften wohl jeder mal jeden schlagen oder zumindest punkten, oft entscheiden wirklich nur Nuancen.... wird noch spannend werden... 8-)

LG

Don_M 25.05.2014 18:39

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1249589)
@Don_M, heute wird es vlt nur einstellig, denn zur HZ liegst nur 0:4 hinten :-D

Meine Schneckerln zur HZ an der Tabellenspitze, was ist denn da los? :shock: :-D

Leider waren´s dann doch wieder 10. Bin aber trotzdem happy-glaube aber dass es bald 12 Tore gegen mich geben wird :cry:
Und gratuliere zur Tabellenführung-wenn alles gut läuft kannst sogar den Herbstmeister und vielleicht auch den Meistertitel holen. ;-)

wokasuperstar 26.05.2014 06:06

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1250125)
Leider waren´s dann doch wieder 10. Bin aber trotzdem happy-glaube aber dass es bald 12 Tore gegen mich geben wird :cry:
Und gratuliere zur Tabellenführung-wenn alles gut läuft kannst sogar den Herbstmeister und vielleicht auch den Meistertitel holen. ;-)

Guten Morgen!

FYI: ich denke nicht, dass das Dutzend heute voll wird! ;-)

LG,

Woka

aries55 26.05.2014 11:42

Ich denke so wie Woka, dass es noch eine sehr spannende Saison wird, denn gleich 8 Teams kämpfen um den Aufstieg und gleichzeitig gegen den Abstieg :shock:
So was habe ich überhaupt noch nicht erlebt ;-)

Im heutigen Auswärtsspiel gegen Dynamo Vienna wird sich mal zeigen, wie gut mein Team wirklich drauf ist....

wokasuperstar 26.05.2014 18:45

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1250228)
Ich denke so wie Woka, dass es noch eine sehr spannende Saison wird, denn gleich 8 Teams kämpfen um den Aufstieg und gleichzeitig gegen den Abstieg :shock:
So was habe ich überhaupt noch nicht erlebt ;-)

Im heutigen Auswärtsspiel gegen Dynamo Vienna wird sich mal zeigen, wie gut mein Team wirklich drauf ist....

Echt 'ne Hammerliga -> 1x gewinnen, und man ist Tabellenführer - 1x verlieren, schon ist man in der Abstiegszone :shock: ....hammerharte Sache... :lol:

Immerhin heute mal wieder ein Dreipunkter für meine Squadra....aber - wie vorhergesagt - KEIN volles Dutzend, Don_M! 8-)

LG,

Woka

aries55 27.05.2014 08:00

Der Heimvorteil dürfte diesmal ziemlich entscheidend sein.
Wenn man sich die Kreuztabelle in Heim-/Auswärtspiele unterteilt, so gibt es bei den ersten 8 daheim nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden
und der Siebente hat gegen den Ersten gewonnen ;-)

wokasuperstar 27.05.2014 13:27

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1250425)
Der Heimvorteil dürfte diesmal ziemlich entscheidend sein.
Wenn man sich die Kreuztabelle in Heim-/Auswärtspiele unterteilt, so gibt es bei den ersten 8 daheim nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden
und der Siebente hat gegen den Ersten gewonnen ;-)

So ist es - noch dazu bleibt wenig Platz zum "experimentieren" oder gar "schonen" -> hab gg. Rapid Rolfi z.B. nur Kleinigkeiten verändert und prompt verloren... :-?8-)

Wie gesagt, Nuancen entscheiden Spiele & das Heimrecht ist schon mal die halbe Miete.

Also ich würde mich noch zu diesem Zeitpunkt noch nicht trauen, über Auf- & Absteiger zu spekulieren - mein Saisonziel weiterhin: Klassenerhalt, und das meine ich Ernst. Bei mir kommt ja jetzt erst noch das "dicke" Programm -> Neuer GAK, Es kann nur einen geben, Geo Reisen, Dynamo - dann wieder gg. deine Rasenschnecken - 5 Partien, in denen wohl alles möglich ist - 1,2, X....however, we'll keep on fighting..... :boxing: ;-)

LG,

Woka

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.