![]() |
Dann viel Glück beim Neustart - welche Ausrichtung??
|
Zitat:
möchtest du nicht deine spieler in die signatur werfen? ggf. ist der eine oder andere für mich dabei, wir spielen ja die gleiche ausrichtung. lg. |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
lg Jem |
frage mich, wann die kollegen von red bull hernals endlich in pension gehen. die müssten im schnitt ja schon bald 40 jahre alt sein ... :biggrin1:
|
Zitat:
Sind aber voll beliebt die alten, hab sogar für spieler mit pensionschild bis zu einer halben mille bekommen! lg Jem |
Zitat:
meine haben noch 2-3 saisonen, bis dahin muss es was werden mit dem aufstieg in die bundeligen. wenn red bull hernals noch immer keinen in pensi hat, müsste es jetzt so aussehen: 1 x 38, 3 x 37, 4 x 36, der rest 34 und 33. |
Zitat:
1 x 38, 1 x 37, 4 x 36, 1 x 35, 6 x 34, 2 x 33 + 1 x 32j. Und nur die 2 ältesten, die heute übrigens nicht gespielt haben ;-) , gehen diese Saison in Pension. Also so stark oder schwach wie heute werd ich nächste Saison noch sein? :lol: Somit spiel ich noch diese und nächste Saison, da Trainer auch noch 45 Trainings hat! ;-) Mfg Andi |
:biggrin1:
wusst ich´s doch. du hast aber wirklich glück mit dem pensionskarussel. hoffe, das geht bei mir auch ein paar saisonen gut. |
Zitat:
Wenn ja dann werd ich 3-3-4 spielen, mach ich dann gegen andere auch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |