![]() |
Zitat:
Ich hoff wir bekommen die erste Ko Runde gut hin. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich bin auch froh dich nicht als ersten Gegner bekommen zu haben!;-) Lg.Pumpi8-) |
Gruppenphase ist sehr gut gelaufen. 3 Spiele, 3 Siege, 20:0 Tore;-)
Alles was jetz noch kommt ist eine Zugabe;-) |
... so erste KO Runde überstanden, aber jetzt wartet ein hartes Los mit Hotzenplotz!:-?
Lg.Pumpi8-) |
Erste KO Runde auch mal überstanden, aber jetz wartet am Freitag ein schweres Kärntner Derby gegen die Friesacher Wölfe. Die hatten heute eine 20er Taktikbewertung, dazu kommen noch die unangenehmen Defensivtaktiken:-? Wird eine ganz enge Partie werden am Freitag.
|
Das Spiel gegen die Friesacher Wölfe konnte mit 1:0 gewonnen werden:-). Es war wie erwartet eine sehr enge Partie, es gab im ganzen Spiel nur 5 Chancen. (4 für mich, 1 für Friesach).
Der nächste Gegner FC Sagerberg ist taktisch etwas schwächer als Friesach. Wird eine schwere aber durchaus machbare Aufgabe werden. |
Gratuliere Beachboy!!!;-)
Auch ich hab es mit Glück geschafft, ich bin schon gespannt auf das nächste Match, da könnt noch was gehen, aber gegen Lucky Punch ist dann Feierabend!!:-? Lg.Pumpi8-) |
Danke! Auch dir Gratulation zum Sieg!;-)
Das heute war die bisher härteste Prüfung der ganzen Saison. Zumal ich ja Spiele gegen Teams mit defensiven Taktiken nicht unbedingt liebe. Zum Glück ist der nächste Gegner ein Normal Team;-) |
3:0 gewonnen, Cup Viertelfinale erreicht:-)
Der nächste Gegner ist taktisch in etwa so stark wie der heutige, nur halt wieder ein Defensiv Team.:-? Somit lebt die Chance auf ein Halbfinale gegen Lucky Punch oder Juventus Pumpi ;-) |
Zitat:
...das wird wohl Lucky Punch werden, ich bin taktisch einfach noch zu schwach!! ;-) Und bin nicht gewillt nur für den Cup alte Säcke zu kaufen. Ich spiel mit meinen Jungs bis zum bitteren Ende!!!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |