![]() |
So, ich kann mich nicht beschweren. Wohl einen Umbauer erwischt oder zumindest eine Mannschaft die nicht konkurrenzfähig ist. Damit schon einmal die wichtige Gruppenphase erreicht 8-).
Was mich wirklich wunder: Bin laut "Setzliste" auf Platz 23 der Stärkerangliste in diesem starken Cup... Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein diese Bewertung, aber ich nehme es gerne :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
sodala dann geb ich mal wieder meine tips ab, eigentlich sind für mich ausschließlich die top teams der 2. OL 8 zu favourisieren.
Cordula, Spitzkicker und die Sox absolute titelanwärter. evtl hab ich außenseiterchancen, denke aber nicht, mein erhofftes ziel wäre das halbfinale und den oben genannten bis dahin aus dem weg zu gehn, um das maximum an spielen und somit an erfahrung mitzunehmen. lg und auf nen hoffentlich trotzdem spannenden cup mit einigen überraschungen |
Zitat:
aber die gruppenphase wieder durchspaziert :-) |
Zitat:
|
Freu mich auf drei weitere packende Spiele :-)
|
Hallo erstmal!!!
Wahnsinn hab heut gewonnen, hab eigentlich mit 3 Niederlagen gerechnet... |
Zitat:
|
KO Phase ich komme....wuhu!!!!
|
ihr spielt s alle super mit :-D
cordula und sox deren gruppen gewonnen, auf die spitzkicker kann ich erst im halbfinale treffen sofern ich soweit komm, aber bis jz läuft alles nach plan 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |