![]() |
ja, liga hat bei mir auch priorität.
alle außer hyde kanns noch erwischen. das werden jetzt 3 sehr spannende Wochen: sowohl im Cup, wie in der Liga, ebenso wie bei der WM :-D am 12.7. wird gefeiert ... das ist der Samstag nach der 18 Runde, nach dem Cupfinale und vor dem WM-Finale :-D |
die Vernichter sind wohl eines dieser (frühen) Umbau-Teams die bald in die BuLi kommen könnten, alle Spieler einheitliche 30j alt, selbst der Goalie
|
heute der erste spielfreie WM Tag:-(...da passt der dbdt Cup sehr gut rein;-)
wird super spannend heute, da es gleich 3 1. BL Duelle gibt! |
so leider unglücklich ausgeschieden:-(:-(:-(
Wünsch euch noch viel Spaß und möge der Beste gewinnen;-) lg Pipo |
Zitat:
schon 6 Teams aus der 1. Buli ausgeschieden. "You´ll never walk alone" ;-) |
Ja wenn die Bundesligisten gegeneinander ran müssen erwischts leider immer bald einige aber deswegen gibts ja auch den cup damit kleinere mit ner guten auslosung ne chance haben
|
Termi hat "Ehre" den SC Triffnix nach 25 ungeschlagenen Cupspielen endlich mal wieder zu besiegen. Ich hoffe es wird ein würdiger Abschied (max. 3:0)
Hoffe gegen den späteren Cupsieger auszuscheiden ;-) |
Zitat:
Zitat:
btw: Da wärst aber mit deinem Vorposter (xdemon) in guter Gesellschaft, der hat auch 3 oder 4 Cuptitel in Serie geholt bis er dann in der 1.OL war und gegen mich ran musste. ;-)8-):lol: Naja, keine Ahnung, ob mein Team wirklich gewinnt, aber mehr als 2 Tore Differenz wirds ned werden! Ich würd dir diesen Titel auch noch gönnen, aber das wäre ja wieder nur ein Cupbewerb mehr, den du positiv abschließt. :roll: => Irgendwann ist man ja satt! ...oder kommt man dann erst auf den Geschmack? :lol: @all: Hab zwar nur drübergeschaut, aber die Chancen für einen neuen Teamchef-Cupsieger sind sehr groß. Mir wäre kein Team aufgefallen, dass ihn schon mal gewonnen hat und noch im Bewerb ist. :noidea: => Gibts zufällig jemand unter euch, der mehr Einblick in die Cuphistorie hat? |
Viertelfinale steht
von den 8 verbleibenden Teams sind immerhin noch 4 aus der 1.BL 2 aus der 2.BL/1 und 2 aus der 1.OL/1 |
Zitat:
Bin mir 100%ig sicher ca. 12 -15 regeln eingestellt und gespeichert zu haben, habs sogar mehrmals kontrolliert. habe experimentiert und wollte heute gegen frediator ebenfalls so spielen wenns aufgegangen wäre. Es ändert eh nichts am Cupverlauf - ob ich 1:0, 3:0 oder 5:0 verlier ist ja egal aber ich hätte vielleicht was gelernt :-( Viel Glück den verbliebenen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |