Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68027)

dicker 08.05.2014 18:55

auch von mir ein Servus in die Runde. Bei mir gehen gleich 4 Spieler in Pension:-?

Iriepete 11.05.2014 21:22

Servus Leute, wünsch uns Allen a spannende Saison. Ziel is ganz klar Klassenerhalt, mal sehen wo die Reise hingeht :plane:

Greetz Irie :peace:

macn 13.05.2014 18:00

So, der Saisonstart ist geglückt.

Jetzt kommen 3 Auswärtsspiele in den nächsten vier Partien - u.a. gegen Mane und Chris. Da dürfte es die zuletzt üblichen beiden Saisonniederlagen geben.

Danach heißt des dann möglichst alle Punkte zu holen, um erneut eine Titelchance zu haben.

macn 13.05.2014 21:21

@Mane:

Kaufst Du jetzt eigentlich alle starken Pensionäre auf? Kann ich davon ausgehen, dass Du diesmal ernsthaft um den Titel mitspielen möchtest? Oder ist das alles nur wegen unserem Duell? Das gewinnst Du doch auch sonst immer ...

Aber nur mal für mich: Inwieweit sind diese Spieler taktisch variabler einsetzbar, als der kürzlich mit großem Verlust verkaufte Superstar?

Mane17 13.05.2014 21:36

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1247744)
@Mane:

Kaufst Du jetzt eigentlich alle starken Pensionäre auf? Kann ich davon ausgehen, dass Du diesmal ernsthaft um den Titel mitspielen möchtest? Oder ist das alles nur wegen unserem Duell? Das gewinnst Du doch auch sonst immer ...

Aber nur mal für mich: Inwieweit sind diese Spieler taktisch variabler einsetzbar, als der kürzlich mit großem Verlust verkaufte Superstar?

Ja Kauf mir 13 Pensionäre :lol::lol: und dann wird gegen die Wand Gefahren :-?

Der Verkauf vom Don war im Nachhinein ein Fehler :-? aber Fehler erkennt ,an nur wenn man sie macht ;-)

Ernsthaft will ich nicht sagen eher zum Spaß ;-)

Chris1860 14.05.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1247752)
Ja Kauf mir 13 Pensionäre :lol::lol: und dann wird gegen die Wand Gefahren :-?

Der Verkauf vom Don war im Nachhinein ein Fehler :-? aber Fehler erkennt ,an nur wenn man sie macht ;-)

Ernsthaft will ich nicht sagen eher zum Spaß ;-)

Wie geht's bei dir weiter?
Diese Saison Double und dann Neuaufbau mit 16j?
Übernimmst nächste Saison das Länderteam?

Mane17 14.05.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1247793)
Wie geht's bei dir weiter?
Diese Saison Double und dann Neuaufbau mit 16j?
Übernimmst nächste Saison das Länderteam?

da meine Spieler diese Saison keiner ein Pensischild bekommen hat entscheide ich es kurzfristig ;-)

rein Realistisch gesehen ist der Cup möglich ;-)

ja werde mich dieses mal zur Wahl stellen ;-)

Chris1860 14.05.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1247795)
da meine Spieler diese Saison keiner ein Pensischild bekommen hat entscheide ich es kurzfristig ;-)

rein Realistisch gesehen ist der Cup möglich ;-)

ja werde mich dieses mal zur Wahl stellen ;-)

8-) meine Stimme hast du!

drück dir für morgen die Daumen :go: macn hat vorerst mal genug Titel abgesahnt ;-)

PS: Gönn deinen Jungs doch mal ein paar intensive Konditionstrainings...glaub das würde ihnen nicht schaden ;-)

Mane17 14.05.2014 11:56

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1247801)
8-) meine Stimme hast du!

drück dir für morgen die Daumen :go: macn hat vorerst mal genug Titel abgesahnt ;-)

PS: Gönn deinen Jungs doch mal ein paar intensive Konditionstrainings...glaub das würde ihnen nicht schaden ;-)

Danke ;-)

mal schaun was da morgen raus kommt :-?

ab der Rückrunde werden sie in den Genuss kommen :-P

macn 14.05.2014 16:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1247802)
Danke ;-)

mal schaun was da morgen raus kommt :-?

ab der Rückrunde werden sie in den Genuss kommen :-P

Titel hat man nie genug!;-)

Zudem wird der Titel in den Auswärtsspielen gegen Löwentreu, Kneipenterroristen und dem dem General entschieden. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wer dort die wenigsten Federn lässt, der macht das Rennen.

Die Heimspiele muss einfach jeder Titelkandidat holen - es sei denn man verzockt sich bei irgendwelchen Tests in Endspielen ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.