![]() |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es aber für uns leichter, da wir genau wissen wie FC Piranha spielt. Trotzdem denke ich, dass noch einige gegen sie verlieren werden (außer der Trainer läuft aus) ;-) Da man auswärts gegen einen direkten Konkurrenten alles andere als 3 Punkte erwarten kann, bin ich mit meinem heutigen Unentschieden sehr zufrieden :-D |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
das war ein knappes höschen :)
nehme nicht an dass es in zurndorf viel zu holen gibt... ansonsten würd ich sagen garnichtmal so unspannend, zwischen auf- und abstieg liegt zurzeit genau 1 punkt, mir daugts |
Zitat:
Ja, war recht knapp. Weil ich im 1.Viertel 1 Tor zuviel bekommen habe, musste ich in der 2.Halbzeit riskieren und habe 2 rote Karten erhalten. Ich bin froh, dass ich auch ohne die beiden gesperrten Spieler das gestrige Match erfolgreich absolvieren konnte :-D Mit der bisherigen Saison bin ich sehr zufrieden, bis auf das Spiel gegen Nudlauflauf. Hier habe ich zuviel riskiert und gehofft, dass ich in mehr als einem Viertel taktisch überlegen bin :-? Unsere Liga ist sehr ausgeglichen, was man am besten an den Top-Taktikwerten sieht: FK Graf von Rothenfels 28/27 ASV Raiba Zurndorf 28/27 fc wieden 28/26 Die Vernichter 27/27 FC Beton 27/27 FC Piranha 27/27 Bratlfettnbrot 27/27 Superbock 27/26 Nudlauflauf 27/26 FC Krnja 10/10 |
merci!
ich war mir auch nicht sicher, ob dich die 2 roten karten nicht den heimsieg kosten würden.... das mit den top taktikwerten war mir in der form nicht bewusst, na bum :) mir daugts jedenfalls auch, egal ob heim oder auswärts, spannung ist eigentlich immer dabei also.... wer steigt heuer letztendlich auf? :) |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
morgen kommts in wieden zu einem ziemlichen kracher, bin schon gespannt!
die liga an sich bleibt auch uverändert offen, eigentlich könnte noch jeder derzeitige abstiegsplatzler noch in den aufsteigskampf eingreifen |
Da ich gerade online bin!
Grats zum Punkt tulpi! :thumb: Aber seh die letzten 2 Saisonen, noch stärker diese, wenn man sich um ein Spiel nicht mehr wirklich kümmert und fast immer das gleiche macht kann man halt auch nichts reissen!? Find ich aber gut so, da die gewinnen/aufsteigen sollen die sich die Gegner auch anschauen und dementsprechend einstellen! ;-) Hab ich ja wie ich noch erfolgreicher hier war auch ganz gut gemacht! 8-) Allen alles gute noch für diese Saison! Lg. Fredi Ps: Werd mit Aufstieg nichts mehr zu tun haben!? ;-) |
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, melde ich mich auch wieder :-)
Leider habe ich im Spiel gegen "Die Vernichter" vergessen die Aufstellung zu definieren :oops:. Meine Chancen wären zwar nicht hoch gewesen, aber mit Glück (und definierter Aufstellung :lol:) ist ein Punkt immer im Bereich des Möglichen. Im morgigen Auswärtsspiel wäre ein Punkt wieder schön ;-) Um die derzeitigen Ergebnisse besser vergleichbar zu machen, habe ich wie Belllou auch eine eine Heimsiegtabelle für unsere Liga angefertigt: (Erklärung: alle noch folgenden Heimspiele werden mit einem Sieg, die Auswärtspartien mit einer Niederlage gewertet. Gegen "Fc Krnja" gibt es auch bei Auswärtsspielen 3 Punkte. Das Torverhätlniss habe ich einmal beiseite gelassen.) Mannschaft: Punkte fc wieden: 33 ASV Raiba Zurndorf: 32 Die Vernichter: 30 FC Graf von Rothenfels: 30 Nudlauflauf: 30 FC Beton: 29 Bratlfettnbrot: 27 FC Piranha: 27 Superbock: 25 Fc Krnja: 0 |
well, meine jungs haben die 1:0 tabelle anscheined wörtlich genommen :)
grats @ Lecter zur leistung, war echt ein sehr knapper heimsieg... ich bin wirklich gespannt auf die nächste runde, sind ja 3 kracher dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |