![]() |
Zitat:
Das weiß ich auch nicht, aber zuhause wird es für mich mit Herrn Glade einfacher denke ich. |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem könntest dich jetzt noch verstärken. |
Ich tipp auf den alex (shadow) als Meister :lol:
wünsch euch allen aber trotzdem viel Erfolg, zum Glück bin ich schon aufgestiegen, dürfte ne harte Saison werden :-) |
Zitat:
so wird halt für mich ziemlich langweilig und ich werd hier wohl eher nur mitlesen, wünsch allen anderen eine erfolgreiche Saison |
Zitat:
|
Hallo meine Ligakollegen =D
Ich habe hiermit mein selbst gestecktes Ziel erreicht. Zumindest 2. BuLi habe ich gesagt, dass muss sein! Jetzt kann alles schiefgehen, ich werde dennoch zufrieden meine Spieler in Pension schicken und kann beruhigt aufhören. Dennoch ist mein Kader jetzt am allerbesten, bis jetzt habe ich darauf hingearbeitet, dass er einmal so gut wird, wie er jetzt ist. Demnach will ich noch das beste herausholen. Alles was jetzt kommt ist Zusatz und der süßeste Zusatz wäre die 1. BuLi:-D dafür werde ich alles geben, mal schauen, was ich erreichen kann mit meinen Jungspunden, die alle noch nicht im Pensionsalter sind;-) Viel Spaß wüsch ich uns allen in dieser Liga und eine schöne gemeinsame Saison! |
Zitat:
|
ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen, für mich wird es die Abschlußsaison
die halbe Mannschaft hat sich entschieden mit Saisonende ebenfalls abzutreten deshalb werde ich mich auf den Cup und meine Heimspiele konzentrieren und trotzdem noch in gewohnter Manier Punkte für die ewigen Bestenliste der 2.Buli sammeln. als erfolgreichste Mannschaft der 2.Reihe kann ich mir wenig vorwerfen, mehr war für mich einfach nicht drin, das war mir schon sehr früh bewusst! |
freu mich mit sepp(ewok) und luki zwei alte Bekannte hier begrüßen zu dürfen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |